Hübsche Bianca 20

Es wäre toll, einen netten Mann zu treffen, der zum Thema Treue und Liebe so ähnlich denkt wie ich. Bin mittelgroß, brünett, eine Frau auf die du zählen kannst. Habe meinen Herzbuben leider noch nicht gefunden, darum versuche ich es auf diesem Wege, viell. bist ja genau Du der Mann meiner Träume?

STYLISTIN 29J.

Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke. Bitte liebe Anzeige schenke mit einen Optimisten dessen Blicke mich verzaubern und dessen Küsse nach mehr verlangen. Einer der
gut riecht und mit mir das Leben neu entdecken möchte. Vielen Dank, Deine Jessica, eine blonde Klassefrau mit grünen, strahlenden Augen.

Engel in Blue Jeans 25J.

Tamara ist eine bezaubernde junge liebe Frau, schlank u. natürlich. Sie wurde sehr enttäuscht u. fühlt sich sehr einsam. „Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendwo da draußen ein netter junger Mann auf mich wartet, dem es vielleicht ähnlich ergangen ist wie mir? Ich habe viele Hobbies, bin eine Romantikerin u. schätze ein schönes Zuhause. Für mich zählen Deine Treue, Deine Ehrlichkeit u. Dein Herz.“

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!