caticonslite_bm_alt

Zärtliche Blondine 37

mit tollem Beruf, modisch, sportlich schlank, Alleinerzieherin möchte sich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir freuen und Schmetterlinge im Bauch spüren. Gemeinsam Pläne schmieden, in den Urlaub fahren
od. zu Hause ein Dinner bei Kerzenschein stelle ich mir sehr romantisch vor. Würde dir das auch gefallen? Dann melde dich, denn ich möchte dich sehr gerne persönlich kennen lernen.

Akademikerin 31

romantisch – sportlich – zauberhaft! Eine taffe, liebenswerte, hübsche Frau mit schulterlangen brünetten Haaren sehnt sich nach der großen Liebe. Ich suche einen ehrlichen Partner der mit beiden Beinen im Leben steht und weiss was Liebe bedeutet. Bin sportlich, reisefreudig, kinderlieb und sehne mich nach dem „Richtigen“ an meiner Seite.

Magistra, 37J.

bildhübsch, modisch, sportliche, Akademikerin mit Familiensinn möchte sich in Dich verlieben! Ich habe keine Lust auf den berühmten, Zufall zu warten, lieber gemeinsame Träume verwirklichen und das Leben mit dir teilen. Wo versteckt sich ein niveauvolles Männerherz? „Melissa“

Junge Ärztin 36J.

sehr bezaubernd, mit langen Haaren und braunen Augen, einer schlanken Figur, glaubt an die Liebe. Ich suche einen liebevollen Mann, der mich zum Lachen bringt, dessen Küsse mich verrückt nach ihm machen, mich liebt, mit mir Pläne schmiedet,… für eine glückliche Partnerschaft. Mehr über mich kannst du bei einem ersten Date erfahren.

Verkäuferin, 31/1,66

Frisch verliebt den Herbst genießen – möglicherweise mit mir? Ich sehe ganz gut aus, habe eine schöne Figur. Niemand wartet auf mich wenn ich nach Hause komme, das macht mich oft sehr traurig. All mein Mut und Hoffnung steckt in diesem Inserat. Wird sich ein ehrlicher, treuer Mann melden der mit mir durch dick und dünn gehen will? Bis bald! „Bianca“

Akademiker, 32J. 1,78gr.

ein dynamischer, aufgeweckter Mann mit Zielen im Leben. Ich bin Hobbywinzer als Ausgleich zu meinem Beruf; familiär, tolerant, gesellig, fahre gerne Wellnessen, habe eine romantischer Ader und
bin sicher nicht unbegehrt. Durch meine berufliche Tätigleit fehlt mir die Zeit um Dich in Discos od. sonstigen Lokalen zu suchen! Es fehlt einfach die Gelegenheit. Geht es Dir viell. auch so und träumst von Liebe, einer eigenen Familie – vom grossen Glück zu Zweit? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Dagmar 37J.

bezaubernde Krankenpflegerin, 160gr., blonde lockige Haare, ledig, ist anhanglos und liebt das Landleben, gesellige Abende und möchte unterhaltsame Gespräche führen, dir treu zur Seite stehen und gemeinsam etwas schaffen! Sich verleiben, kuscheln, zu zweit das Leben meistern, und sich darüber freuen das man glücklich ist.

Neuanfang mit DIR!

Lisa, 32J., eine hübsche und kluge Frau. Ich lache gerne und viel, habe meistens kalte Füße und keinen, der sie mir wärmt. Von Beruf bin ich Handelsangestellte, ein sportlicher Typ, hab brünettes langes Haar, bin 1,66 groß und: ich bin wieder zu haben! Melde Dich bitte gleich, ich freue mich auf Dein Lebenszeichen.

Für immer und ewig…

Einen liebevollen Partner mit Köpfchen und ehrlichen Gefühlen im Herzen wünscht sich eine sehr fesche Lady, 38J. mit zierlicher Figur. Sie ist sehr vielseitig und anpassungsfähig, auch umzugsbereit, wenn alles stimmt – eine Frau die man nicht alle Tage findet. Freue mich auf Echo eines herzeigbaren Mannes mit Herz,
Humor und Unternehmergeist.

Melanie, 34 J.

Mein Leben ist kostbar, doch alleine ist alles nur halb so schön! Deshalb suche ich Dich, einen humorvollen Mann, dem eine schöne, unkomplizierte Frau, 1,63, mit der man „Pferde stehlen kann“, gefallen könnte. Bin sehr kinderlieb, naturverbunden und lache viel. Welcher selbstbewusste Mann traut sich? Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Powerfrau, 39 J.

Eine sehr charmante, intellige und niveauvolle Frau ist Katharina, fest verwurzelt, ein erdiger Mensch. Sie möchte nicht mehr länger alleine sein, sie ist finanziell versorgt, mag Kultur, Reisen, Kunst, Tagesausflüge, kuscheln, lachen, reden uvm., sie könnte einem warmherzigen und sympathischen Mann eine wunderbare Partnerin sein.

Taffe Sekretärin, 37J.

LIEBESBRIEF an dich, meinen zukünftigen Freund, Partner, Geliebten. Abzuholen bei Jasmin, 165 groß, rassige, schlanke, bezaubernde Traumfrau. Für mich ist die Liebe nicht nur ein Wort und Romantik etwas Wunderschönes. Gerne würde ich mich neu verlieben und glücklich sein. Gib mir eine Chance, Dich zu finden!

Sandra 31/1,66

Wenn das Sprichwort von der geteilten Freude zutrifft, dann sollten wir uns bald um die wundersame Vermehrung kümmern. Man kann vieles alleine machen: Lesen, Sport betreiben, ins Kino gehen,…. Aber beim Lachen wird’s schon schwieriger. Ich suche einen Mann, der an das Sprichwort glaubt und Freude hätte an einem weiblichen 31-jährigen „Augenschmaus mit Pfiff“.

Med.-techn. Assistentin, 36J.

Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau! Med.tech.Assistentin, 170 groß, schlanke tolle Figur, Ehrlichkeit und Romantik bedeuten mir sehr viel. Ich suche keinen Casanova, sondern einen Mann, zu dem ich aufblicken kann, und bei dem meine Gefühle gut aufgehoben sind. „Tatjana“

Andrea 32 J., Modeverkäuferin

Frisch verliebt den Sommer genießen – möglicherwiese mit mir? Ich bin 1,66 groß, sehe ganz gut aus, m. schlanker schöner Figur. Niemand wartet auf mich wenn ich nach Hause komme, das macht mich oft sehr traurig. All mein Mut und meine Hoffnung steckt in Julia. Wird sich ein ehrlicher, treuer Mann melden, der mit mir durch dick und dünn gehen will? Bis bald!

Bildhübsche Lady, 39 J.

Natalie ist schlank, sportlich, erfolgreich im Beruf tätig, eine Romantikerin mit besonders liebevollem Wesen u. Familiensinn. Sie sucht für einen neuen Lebensabschnitt einen sportlichen, gepflegten Mann für ein gemeinsames Leben voll Liebe und Zuneigung.

35 J., Reisebüroangestellte

WO bist DU? Iris, schlank 1,68gr. und unkopmpliziert. Bilder aufhängen kann ich alleine, aber zum in den Arm Nehmen bräuchte ich dich dann doch und natürlich auch noch für viele andere Sachen, wie: Reden, Lachen, etwas Sport, Reisen, kuscheln uvm. Wenn du ein Mann mit ganz viel Herz bist, könnte eigentlich nichts mehr
schief gehen. Ich freue mich auf Dich…

Modeltyp sucht charmanten Mann!

Ich bin 33 Jahre, 1,75, schlank, sportlich, sehr hübsch und liebenswert, ein echter Leckerbissen. Darüber hinaus bin ich zärtlich, romantisch, witzig, erfolgreich und selbstbewusst. Eben eine Frau mit Klasse und Niveau. Ich wünsche mir einen atemberaubenden Mann zum Lieben und Verwöhnen. „Cornelia“

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!