Hübsche Astrid 43/1,69

weiblich-verführerisch, anhanglos mit gutem Job, Katzenfreundin, vielseitg interessiert und offen für Neues. Ich bin humorvoll, lache gerne, liebe die Natur, Wandern, Radfahren, bin eine Romantikerin die dich gerne kulinarisch verwöhnt denn wie du sicher weisst – die Liebe geht durch den Magen. Ich freue mich auf ein erstes Treffen mit dir, wenn du treu bist, gerne reist und du dich so wie ich nach einer liebevollen Partnerschaft sehnst.

Junge Witwe 49

Alex möchte nicht länger vom Glück mit dir träumen! Ich bin Alleinerzieherin, sportlich, sehr naturverbunden, beruflich engagiert, mit dunklen langen Haaren und viel Humor. Gibt es für mich

einen netten u. verständisvollen Mann, einfühlsam & zärtlich, mit Schultern zum Anlehnen? Schön wäre wenn du handwerklich geschickt und sportlich bist, mit mir Hand ind Hand und mit offenen Augen durchs Leben gehst, mit zuhörst und mich Nachts in deine Arme schließt, denn ich möchte die Liebe wieder finden, mit dir?

Silke, 45, bilhübsche

sportliche Romantikerin, anhanglos möchte sich mit Haut & Haaren verlieben. Wenn Du ernste Absichten hast und die Frau fürs Leben suchst, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir. Mehr erzähle ich dir gerne von mir, wenn wir und persönlich begegnen.

Hübsche Unternehmerin 46J.

Wäre schön, wenn es bei unserem ersten Date knistert und funkt. Bin eine beruflich erfolgreiche, tierliebe, sehr sportliche Frau (Joggen, Rad fahren, Ski Alpin), kinderlieb, die nicht gerne alleine ausgeht, sich aber nach Liebe & Glück & Zärtlichkeit sehnt. Der richtigen Mann an meiner Seite fehlt, Du darfst auch gerne etwa größer sein, (1,80) wäre schön! 🙂

Michaela 46/1,64gr.

Wann werden wir uns begenen? Eine sportlich schlanke Pädagogin möchte dem Glück etwas nachhelfen und sucht tierlieben „Ihn“ mit Interesse für Natur, Kochen, Tanzen, Garten, Ski fahren,… und hofft auf ein paar nette Zeilen von Dir! Alles ist möglich wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Unternehmerin 43

erfolgreich, charmant, sieht toll aus und sucht Dich für eine Reise ins Glück! Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin spontan, tierliebend, mag Fitness, Reiten, Tanzen, Kanada, Klassik,.. und suche einen verständnisvollen, sportlichen Mann der zu mir hält an meiner Seite.

Sandra 47/1,73

natürlich hübsche Angestellte, mit sportlicher Figur, dunklen Haaren, unkompliziert, herzlich, sehnt sich nach Liebe, Romatnik, gemeinsamen Unternhemungen, Pläne schmieden, Zweisamkeit genießen, einem aufrichtigen Partner der zu ihr hält. Trau dich, ich freue mich sehr über ein paar nette Zeilen von Dir!

Zeit für die Liebe!

einen Neustart möchte ich, Alina 49J., schlank, hübsch und bodenständig mit dir wagen. Wurde leider sehr enttäuscht und suche einen treuen Schatz der wie ich die ehrliche Liebe sucht und sich nach Zweisamkeit und Geborgenheit sehnt. Bin interessiert an Reisen, Ausflügen, Kino, Kochen, Konzerte, Natur,… Wo bist Du?

Traumfrau 45/1,70

zum Verlieben! Eine auffallend attraktive, erfolgreiche, warmherzige und fürsorgliche Lady, zu tiefen Gefühlen fähig, möchte Ihnen ihr Herz schenken. Sie ist sportbegeistert, hat Familiensinn und wünscht sich eine starke
Männerschulter zum Anlehen. Vielleicht ist Sie die Frau die schon so lange suchen?

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!