Lieber Schatz gesucht!

von der bezaubernden Vanessa, 52, Kindergärtnerin, vielseitig interessiert, möchte sie dir Freundin, Geliebte, Seelenverwandte sein. Bist du dem Leben gegenüber positiv eingestellt, ehrlich und treu? Ich suche einen Mann für alle Jahreszeiten, wetterfest in allen Lebenslagen, einen an den ich mich ankuscheln kann, der mit Wärme und Geborgenheit schenkt. Wo bist Du?

Traumfrau gesucht? 51

Hier ist Sie! Marlene, eine ausgesprochen charmante Ärztin, hübsch, schlank, vielseitig, zärtlich und romantisch möchte mit einem sportlichen, gefühlvollen Mann, der gerne einmal tazen geht und ein positiver Mensch ist, einen gemeinsamen Weg in die Zukunft gehen. Bist Du bereit für einen Neustart ins Glück?

Herzklopfen spüren

Frau mit Sexappeal, 51J, vermisst die Liebe, Zweisamkeit & Nähe, miteinander reden, lachen, zärtliche Stunden mit dir – einem treuen und romantischen, ganz normalen Mann teilen, auf den ich mich immer verlassen kann. Ich stelle mir die Zukunft wunderbar mit dir vor. Wo bist Du?

Küss mich…

bitte wach! Lena, superhübsche Romantikerin, 53, sehr verschmust, träumt von einem humorvollen, zärtlichen Partner an ihrer Seite. Bin eine bodenständige, humorvolle Lady die mit dir Hand in Hand durchs Leben gehen möchte, mit allem was zum Glück zu Zweit gehört. Kann auch spontan sein und möchte mit meinem Partner lachen können. Wenn du aufrichtig und treu bis, dann melde dich doch.

Amanda 57/1,64

hübsche Angestellte, schlank, romantisch, treu, möchte sich verlieben und Schmetterlinge spüren. Ich suche kein Abenteuer sondern eine starke männl. Schulter, Treue und Ehrlichkeit. Bin für vieles zu haben, unternehmungslustig, zärtlich, Optimistin mit viel Herzlichkeit und suche einen wirklich netten Lebenspartner bis 60+.

Tolle Frau 54/1,67

Attraktive Blondine mit sexy Figur, sehr zärtlich sucht Ihn für ein Leben voller Liebe! Bin beruflich in leitender Position, frei von Altlasten, romantisch und wünsche mir einen Genießer mit Humor. Es
wäre wunderbar dich hier zu finden, du darfst gerne etwas älter sein! „Gabi“

Anschmiegsame Heidi 54

Witwe, in der Altenpflege tätig, möchte morgens von dir wach geküsst werden, dich bald finden und Hand in Hand durchs Leben gehen. Ich suche einen treuen u. naturverbundenen Mann auf den ich mich verlassen kann, der mich zum lachen bringt und gemütlichen Abende bei Kerzenschein mag. Einer, der sich wie ich nach Liebe, Glück und Zärtlichkeit sehnt.

Elke 55

hübsche Pädagogin, sportlich, schlank, aktiv aber auch ruhig und verträumt möchte nicht länger alleine sein. Ich suche einen unternehmungslustigen – romantischen Mann: Tanzen, Radausflüge, Natur, Sommerurlaub,.. den ich für immer lieb haben kann. Ich habe alles was ich brauche, nur Du an meiner Seite fehlst!

Dipl. Krankenschwester 58/1,67

mit zierlicher Figur, blond, blauen Augen sucht Zweisamkeit und Liebe für den Rest des Lebens! Beruflich auf Erfolgskurs, mit fröhlichem Wesen, ist sportlich, liebt Tanzen, Musik, Urlaube, kuschelige Abende, nur Du fehlst zum perfekten Glück! „Marina“

Mein Herz schlägt nur für DICH!

und ich kann Dir alles anvertrauen? Wir lieben ein schönes Heim, gute Musik, die Ruhe u. Bewegung in der Natur, die Sonne und das Meer, wir lieben gute Gespräche, Zuneigung, viel Liebe und Wärme? Das wünscht sich eine außergewöhnlich hübsche Frau m. 52J.,selbstbewusst und strahlendem Lächeln das Sie verzaubern wird.

Juliette, 50/178

eine große, schöne und begehrenswerte Frau – sehr schlanke Figur, blondes Haar und eine sympathische Aussrahlung. Finanziell geht es ihr sehr gut, sie hat 2 größere Kinder, die mit im Haus leben. Juliette liebt ihren Garten mit Pool, der als Ruheoase nach einem arbeitsreichen Tag dient. Gäste verwöhnt sie gerne kulinarisch. Ihr offenes und herzerfrischendes Wesen wird Ihnen bestimmt gefallen, verpassen Sie dies Chance nicht!

Chramante Alexandra, 51J.

sieht absolut toll aus, 1,69gr., als Handelsvertreterin tätig, mit langen brünetten Haaren und strahlend grünen Augen. Eine Frau mit Elan, häuslich, treu und nicht auf den Mund gefallen. In meiner Freizeit brauche ich Bewegung in der frischen Luft, Ausflüge, Geselligkeit und einen unternehmungslustigen Mann, der mich jetzt entdeckt.

Hübsche Illona, 52J.

mit Liebe zur Natur, musik- und kulturinteressiert, verliert keine großen Worte über das, was sie hat, was zählt ist das Heute, das Morgen, die Zukunft. Ich suche einen nette Mann, der für das Wesentliche wach genug, für eine harmonische Zweisamkeit achtsam und auch liebevoll ist. Mit Ihm will ich gesunde 100 werden!

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!