Neuanfang mit Dir?

Martin 39J., ein sportlicher Mann, fesch, gut sit., unternehmungslustig, kinderlieb sucht eine sympathische Frau die gern lacht und mit ihm gemeisam durchs Leben gehen möchte. Ich bin bodenständig und treu und würde mich sehr freuen, dich bei einem netten Abend näher kennen zu lernen.

Marcel 31/1,77

ein gut aussehender, dynamischer Mann, hat studiert, in verantwortungsvoller Position tätig, sehr charmant u. zuverlässig möchte gerne die Liebe seines Lebens finden. Ich bin ein sehr treuer Mensch, gerne in der Natur mit schönem Eigenheim. Wenn auch Du dich für immer verlieben möchtest dann melde dich bitte gleich. Ich meine es 100 % ehrlich!

Jungunternehmer 33/1,74gr.

mit eigenem Betrieb ist zielstrebig und erfolgreich! Ein echter Kuschelbär mit braunen Haarren der eine verständnisvolle Partnerin sucht. Fühle mich wohl in netter Gesellschaft, bin unternehmungslustig, mag gut Essen gehen, Fernreisen, Kino, Ski fahren, Schlagermusik (Helene Fischer), Moderne Musik und vielleicht bald Dich? Trau dich, ich meine es ehrliche und freue mich auf Dich!

Wahre Liebe gesucht!

Von Fabian, 30J., 1,80gr., sportlich, ein aufgeweckter Mann mit Humor der leider noch immer sehnsüchtig auf seine Traumfrau wartet. Ich treibe gerne Sport, gehe ins Fitnesscenter od. mach eine
Tour in die Berge. Welche hübsche und natürliche Frau hat Ihren Prinzen noch nicht gefunden? Mir liegt nichts an oberflächlichen Flirts, ich suche die wahre Liebe.

Suchen Sie Ihren Traumpartner!