Rene, Unternehmer 56

habe mein Hobby zum Beruf gemacht aber was das genau ist verrate ich dir bei einem Kennenlernen. Ich bin schlank, humorvoll u. sehr gerne in der Natur sportlich unterwegs: Wandern, Ski fahren od. Motorrad fahren? Auch Fernreisen, od. ein romantischen Dinner, ein Fernehabend auf der Couch, mit mir kannst du die Welt neu entdecken, denn ich bin vielseitig u. suche eine natürliche Frau fürs Leben! So nun bist du an der Reihe, ich freue mich auf Nachricht von dir!

Hannes 52, Normalmann

jung verw., familiär, ein sportlicher Mann, fesch, groß, reist sehr gerne und sucht Dich – eine ganz normale Frau die sich nach einem verlässlichen Partner sehnt und an die Liebe glaubt. Wo bist Du?

Mann mit Feingefühl 57

sucht liebevolle Frau mit Herzenswärme! Ich bin ein facettenreicher Mann, für alles offen, mit handwerklichem Geschick, der es ehrlich meint und alles mit dir teilen will: Tanzen, Musik, Urlaube, Ski fahren,.. eine rundum glückliche und liebevolle Partnerschaft leben. Denkst auch Du so? dann zögere nicht und melde dich bitte.

Josef 59/1,78

ein gut aussehender Witwer, grau.- mell., gut sit., kinderlieb, familiär, Hobbygärtner, liebt die Berge, Ski fahren und hofft Dich auf diesem Wege zu finden! Ich bewege mich viel in der Natur, kann auch ganz
gut kochen und warte voller Sehnsucht auf Dich!

Markus 55/1,76

modischer Unternehmer, sehr krativ, kinderlieb, leidenschaftlicher Künstler, ist vielseitig interessiert: ob Ausflugsfahrten mit dem Sportwagen, Reisen, Natur, od. ein romantischer Abend. Ein wirklich toller Mann, der das Leben zu genießen versteht, möchte dich auf Händen tragen. Wo bist Du?

Junger Witwer 54/1,83

fescher, humorvoller, Abteilungsleiter u. Hobbykoch sucht die Frau zum Verlieben! Alleine macht alles nur halb so viel Spaß, wenn Du mit mir den Alltag unbeschwert genießen möchtest, auch reisefreudig und ein Katzenfreund bist, freue ich mich auf Dich!

Thomas 52/1,85

ein sportlicher Mann, leitender Angestellter, großzügig, ist vielseitig aktiv: Berge, Reisen, Musik, Tanzen,… Er ist ein interess. Typ Mann, auf der Suche nach Dir, einer natürlich hübschen Frau, die er gerne verwöht und mit ihr glücklich sein will. Neugierig? Kennen lernen lohnt sich!

Witwe Lukas 58

humorvoll, fesch, einfühlsam, kinderlieb, mit schönem Heim, hofft dich hier zu finden! Ich bin naturverbunden, liebe das Garteln, Tanzen, Thermen-besuche,.. Finanz. geht es mir gut, doch eine liebe Frau an meiner Seite fehlt.

Akademiker 55

Ich habe ich ein erfülltes Berufsleben, bin ein vielseitiger Mann: musikalisch, sportlich, kinderlieb, zärtlich,.. Es mangelt auch nicht an Bekanntschaften, aber wo ist die Partnerin meiner Träume die ganz Frau ist, natürlich, aufregend, mit Humor und Köpfchen? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen! „Klaus“

Beamter 55/1,80gr.

Ein interessanter Typ mit Herz und Hirn für alle Lebenslagen. Einer, zum lieb haben und glücklich sein! Er legt Wert auf ein gepflegtes Äußeres, ist nicht oberflächlich und vielseitig interessiert: Oper, Theater, Reisen, Sport od. ein romantisches Dinner? Vielleicht ist er ihr Traummann den sie schon immer gesucht haben?

Toller Mann, 53 J.

Ein Sympathikus und Gentleman ist Daniel, mit normal schlanker Figur, musikalisch, allem Schönen aufgeschlossen, vielseitig interessiert, liebt Natur und Garten, mit Einfühlungsvermögen und Humor, sehnt sich sehr nach trauter Zweisamkeit mit einer warmherzigen Frau.

Suchen Sie Ihren Traumpartner!