caticonslite_bm_alt

Fescher Tänzer 64/1,80gr

Norbert, verw., träumt schon länger von einer harmonischen Lebensgemeinschaft. Ich reise gerne, bin auch sportlich, gut. sit., besuche Bälle und hoffe natürlich, das Du mit mir ins Glück tanzen wirst? Melde
dich, mehr erfährt du bei unserem ersten Rendenzvous, wenn ich dir in die Augen schauen kann.

Kavalier & Naturliebhaber 67/1,81

gut gebaut, verlässlich, ein aktiver Skifahrer, verreist sehr gerne, fühlt sich in geselliger Runde wohl, liebt Reisen, Wellness, Tanzen, Radausflüge, auch Schwammerl suchen uvm… möchte dich auf Händen tragen, gemeinsam einen Weg in Liebe gehen. Wo ist die Frau die mit mir glücklich sein möchte? „Josef“

Fescher Tänzer 64/1,81

Norbert, verw., träumt von einer harmonischen Lebensgemeinschaft. Ich reise gerne, bin sportlich, gut. sit., besuche Bälle und hoffe natürlich, das Du mit mir ins Glück tanzen wirst? Trau dich und melde dich
einfach, mehr erfährt Du gerne in einem persönlichen Gespräch von mir.

Kavalier 69/1,80

Erich, ein humorvoller flotter Tänzer, ist kulturell sehr interessiert, liebt Musik, Fernreisen, Garten, Wellness,.. und möchte sein Glück mit dir teilen. Gemeinsam in den Urlaub fahren, gute Gespräche führen und einfach für dich da sein. Ein zuvorkommender Mann, dem Sie nicht alle Tage begegnen möchte Sie persönlich kennen lernen.

Mann mit Format 64/1,85

ein vollendeter Gentleman, gut aussehend, grau.-mell. Haare, mehrsprachig, weltoffen, großzügig, war unternehmerisch auch im Ausland tätig, ist kulturell sehr interessiert, reisefreudig, geht gerne
tanzen uvm., hat Herz und Gefühl, nur eine niveauvolle Partnerin mit der er glücklich sein möchte fehlt ihm noch.

Unternehmer 62/1,85

ein wirklich toller Mann, gut aussehend, finanz. gut gestellt, sportlicher Tänzer, sucht die Frau fürs Leben! Du solltest eine aktive Frau sein: Ski fahren, Bergwandern, Wellness,… naturverbunden, natürlich-hübsch und mit Herz. Um diesem Mann an ihrer Seite werden sie beneidet werden.

Unternhemer mit Herz 60+/1,86

wesentlich jünger aussehend, gepflegt, gut sit., liebt den Radsport, Geselligkeit, Natur und hat alles was eine Frau sich wünscht! Bist Du unternhemungslustig, sportlich und reist auch gerne? Dann freue ich mich bald von dir zu hören. Mehr über mich erfährst Du wenn wir uns persönlichen sehen.

Ludwig 60+

ein charmanter Geschäftsmann, Mitte 60iger, weltoffen, vielseitig interessiert: Ski fahren, Kultur, Natur, Reisen, Musik, weltoffen, sehr zärtlich, mit Idealen von Treue und Fairness sucht eine Frau auf Augenhöhe die eine Partnerschaft auf Liebe und Vertrauen aufbauen möchte. Gibt es eine gepflegte, liebevolle Frau die gerne reist und begeisterungsfähig ist?

Sympathikus 64

ein gepflegter Witwer, NR, ehem. Beamter, tierlieb, mit handwerklichem Geschick möchte Ihr Fels in der Brandung für immer sein. Ich tanze gerne, mag Garten, Natur, Wellness, Ausgehen, Volksmusik hören, doch eine fröhliche Frau an meiner Seite fehlt! „Alfred“ Bin vielseitig, Autofahrer mit Humor und freue mich sehr auf Ihre Nachricht.

Geschäftsführer 68

Alfons ist Witwer, vielseitig aktiv, best. sit., ein galanter Mann mit Herz der weibliche Ergänzung sucht! Ich bin kulturell interessiert, naturverbunden, ein Romantiker, verreise auch gerne und führe ein sorgenfreies Leben. Ich bin gerne beriet zu teilen wenn Du die Richtige für mich bist: zärtlich, unternehmungslustig, eine liebe Frau auf die ich mich verlassen kann.

Romeo sucht Julia!

Diesen Mann begegnen Sie kaum per Zufall! Er ist 63, Akademiker, sportlich, vielseitig interessiert: Gartenarbeit, Reisen, Lesen, Esoterik, Ski fahren, Natur, liebt jede Art der Musik, mit Herz, Charme und Witz. Er hat alles was Frau sich wünscht, bitte melden Sie sich!

Hans im Glück

möchte ich wieder sein! Pensionierter Unternehmer, 63, humorvoll, gepflegt, tanzfreudig, tierlieb, Pferdebesitzer und Kutschenfahrer sucht auf diesem Wege noch einmal die Liebe für immer! Mein Herz sehnt sich nach einer natürlichen Frau, die mit mir lacht und tanzt, der möchte ich die Hand reichen.

Unternehmer 66/1,80gr.

Bereit für einen Neuanfang? Fescher Romantiker sucht dauerhaftes Glück! Bin weltoffen, vielseitig interessiert (Kultur, Kunst, Reisen, gut Essen gehen), finanziell sorgenfrei, ein Genießer, guter Gesprächspartner und suche Sie, eine humorvolle Frau mit Herzensbildung. Schöne gemeinsame Jahre könnten noch vor uns liegen wenn Sie sich bald melden.

Interess. Mann 67

Gut aussehend, sportlich, tanzfreudig, mehrsprachig, verw., vermisst Zweisamkeit, dein zärtliches Lächeln, deine Liebe. Ich möchte ehrliche Gespräche führen, und dich auf Händen tragen. Wenn Du einen treuen, einfühlsamen Mann vermisst, freue ich mich auf Nachricht!

Toller Mann 64/1,87

gut aussehend, vermisst Zweisamkeit, Romantik und ein charmantes Lächeln einer zärtlichen Frau. Bin tierlieb, gesellig, kreativ, Reise gerne, tanze ganz gut, bin sportlich vielseitig aktiv. Mein Leben ist bunt doch die Frau an meiner Seite fehlt! „Georg“

Spazierfahrt ins Glück!

Walter 66, schlanker Witwer, mag Ausflüge, Reisen, Tanzen, Musik,.. Ich stelle keine hohen Ansprüche, jedoch vermisse eine liebevolle Frau an meiner Seite. Der Platz neben mit ist leer, dass kann sich rasch ändern wenn Du jetzt antwortest, ich freue mich auf eine Nachricht.

Axel 62

charmanter Bankangestelltler i.P., NR, galant, vielseitig: Golf, Ski fahren, Fitness, Reisen, hat den Wunsch ich nochmals zu verlieben. Ich freue mich auf Echo einer unternehmungslustigen Frau, die offen ist für ein Neues Glück, frei von Altlasten, und sich nach Geborgenheit und Liebe in einer traumhaften Partnerschaft sehnt.

TIERARZT 64/1,84gr.

fesch, erfolgreich, tanzfreudig, großzügig, ein Allrounder macht in Jeans od. in Tracht immer eine gute Figur. Er bewohnt ein wunderschönes Anwesen mit Pool, liebt Reisen und möchte seine neu gewonnen Freizeit (Betrieb übergeben) mit einer geselligen Partnerin mit Sinn für Romantik und Zweisamkeit teilen. Ich bin ein Genießer und freue mich auf das Leben mit einer humorvollen Frau.

Alfons 62/1,80gr.

leider Witwer, ist allseits beliebt, sportlich, großzügig, ein perfekter Hausmann und Hobbygärtner, Reise gerne und fahre im Winter Ski. Ich habe alles im Leben erreicht, bin finanz. sorgenfrei, doch
mein Herz sehnt sich nach Liebe und die Wärme einer humorvollen Frau. Wo versteckst du dich?

Innenarchitekt 65J.

attraktiv, möchte seine neu gewonnen Freizeit mit Reisen, Natur, sowie kulturellen Unternehmungen mit einer liebeswerten Frau teilen. Habe viel Humor und Lachfalten u. wünsche mir einen Neustart ins Glück! Sind Sie eine unternehmunglusife Dame die sich gerne überraschen lässt?

Charmanter 63iger, 1,78gr.

mit grau-mell. Haar, sehr feinfühlend, ein guter Zuhörer und Tänzer, ist bewegungsfreudig, mag Fitness, Gartenarbeit und Sommerurlaub. Ich suche eine Frau mit Herzensbildung und Lebensfreude die neugierig ist und sich auf eine gemeinsame Zukunft freut.

Architekt 69J.

Ein charmanter Kavalier, sehr sportlich und aktiv, möchte Ihr Herz gewinnen, Sie zu den schönsten Plätzen der Erde entführen, Kultur und Natur erleben, manchmal ein Tänzchen wagen und sich über jeden gemeinsamen Tag erfreuen. Wo sind Sie liebe Dame bis 66?

Spazierfahrt ins Glück!

Kurt, 62J., verw., schlank, flotter Autofahrer ist sehr unternehmungslustig: Ausflüge, Natur, Essen gehen, Tanzen,… vermisst eine liebe, treue und ehrliche Frau an seiner Seite. Der Platz neben mit ist leer, ich hoffe das sich das bald ändert wenn du mir antwortest.

Wo bist Du liebe Frau bis 60ig?

Bin ein attraktiver Herr in den 60igern und stehe erfolgreich im Leben, liebe das Einfache sowie ein bisschen Luxus, bin es gewöhnt Dinge anzupacken und etwas Neues schaffen. Zuverlässigkeit u. Treue
haben für mich einen hohen Stellenwert. Ich mag die Natur und genieße ausgendehnte Spaziergänge. Eine gemeinsame Zukunft mit einer ehrlichen u. liebreizenden Frau wäre mein Wunsch.

LEHRER 63/188gr.

ein attraktiver Mann, schlank, mit jugendlichem Charme, strahlenden Augen, menschlichem Format und Humor.Ich bin genre sportlich in der Natur unterwegs, liebe Kulinarik und verreise gerne in den Wintermonaten in den Süden. Ich würde mich als kummunikativen und unternehmungslustigen Mann beschreiben für dne die Liebe etwas ganz wertvolles ist. Bist Du die sportliche Frau mit Herz und Gefühl die ich suche?

Lehrer 63/1,88gr.

i. Pension, ein attraktiver Mann, schlank, mit jugendlichem Charme, strahlenden Augen, menschlichem Format und Humor. Bin sehr gerne sportlich in der Natur unterwegs, liebe gutes Essen und verreise bevorzugt im Winter in ein wärmeres Klima. Würde mich als kommunikativen u. familiären Mann beschreiben für den die Liebe etwas ganz wertvolles ist. Bist Du die sportliche Frau mit
Herz und Gefühl die ich suche?

Ein galanter Mann!

Max, 69J. jung geblieben, er ist ein unkomplizierter Mann, allseits beliebt, mit Familiensinn und wünscht sich noch einmal das große Glück zu finden, einer Frau mit Herzensbildung zu begegnen.
Bin noch sehr aktiv: Musik und Tanz erfreuen mein Herz, auch kult. Reisen würde ich gerne noch unternehmen. Sind Sie vielleicht die Dame die ich suche?

Witwer Heinz 62J.

ein wunderbarer und ehrlicher Mann dem innere Werte sehr wichtig sind. Nicht das Aussehen zählt sondern einen guten Charakter zu haben und zu seiner Partnerin zu stehen. Ich bin sehr zärtlich,
naturverbunden, auch familär u. möchte mit einer warmherzigen Frau wieder glücklich sein. Gmeinsam Frühstücken, eine Reise planen, einfach alles zu teilen das fehlt mir schon sehr.

Christian 60/1,78gr.

gut gebaut, mit Persönlichkeit möchte den Frühling mit Dir erleben! Suche eine Lebensgefährtin mit Herz, und sanften Augen die mich anlächeln. Du solltest Humor, Unternehmergeist und Reiselust mitbringen und wenn es dann zwischen uns knistert steht einer liebenvollen Partnerschaft nichts mehr im Weg. Ich freue mich auf Dich!

Reiselustiger Mann 65J.

Bestens sit. fescher Senior, war beruflich für einen int. Konzern viel im Ausland. Er ist ein Gentleman, der viel lacht, ist sehr gesellig, humorvoll, schätzt alles Schöne, geht mehrmals im Jahr auf Reisen, ist außerdem Musikliebhaber und ein begeisteter Tänzer. Markus würde sich über eine reiselustige Frau für eine gemeinsame, sorgenfreie Zukunft freuen.

Peter 60/1,78gr.

Ich vermisse Dich schon so lange! Möchte mich neu verlieben, aufeinadner vertrauen und sich miteinander freuen, die schönen Dinge gemeinsam erleben. Ich bin sehr Natur liebend, besitze ein kleines Gartenhäuschen das ich mit viel Liebe pflege und verreise auch sehr gerne, möchte noch viel von der Welt sehen, mich gerne an Dich kuscheln, und Pläne schmieden. Also trau Dich, ich warte!

Redakeur 68J.

eine gepflegte Erscheinung, galant, charmant und vogelfrei, best. sit., gerne sportlich, besitzt Humor und
ist Kultur interessiert, ein Mann der viel zu erzählen weiß sehnt sich nach Glück und Liebe, nach einem Neubeginn mit einer niveauvollen Dame bis gleichaltrig der ein liebevoller Partner fehlt.

Klaus 69J. sucht Herzdame!

Wo finde ich eine herzliche Dame die mit mir glückliche Jahre genießen möchte? Ich bin verw., schlank, groß. NR, tierlieb, Gartenfreund, mobil und offen für einen Neubeginn. Körperlich gut in Form den ich tanze gerne und wandere viel in der Natur. Durch Fleiß konnte ich mir ein sorgenfreies Leben aufbauen das ich mit einer lieben Frau teilen möchte.

Hans im Glück! 60J.

Hans im Glück – möchte ich wieder sein! Hans, ein fescher, sympathischer Mann, Autofahrer, gesunder Humor, würde gerne mit einer lieben anschmiegsamen Frau an meiner Seite wieder glücklich sein und das Leben gemeinsam meistern. Ich liebe die Natur, gehe gerne wandern und genieße gemütliche Abende zu hause, vielleicht bald mit Dir? Einer Frau mit weiblichen Rundungen und viel Herz?

Heiterer Witwer, 67J.

habe große Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit. Das hört nie auf, denn dafür gibt es keine Altersbeschränkung. Ein sehr ansehnlicher Mann, 1,75, mit guten Umgangsformen, Freude an Natur und Kultur, freut sich auf eine innige Partnerschaft mit einer zuverlässigen Frau mit Herzensbildung. Bin finanziell bestens versorgt, bitte melden Sie sich. „Kurt“

  • Interessen / Eigenschaften

Sympathischer Mann, 60/1,76

bin im wohlverdienten Ruhestand, den ich jetzt genießen möchte. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Schwimmen, mal ins Kino oder Theater, doch alles immer alleine zu machen? Ich fühle mich viel zu jung, um alleine zu sein. Mir fehlen interessamte Gespräche, gemeinsames Essen, das WIR-Gefühl, Liebe und Romantik erleben, einfach das Leben miteinander genießen.

Witwer Paul, 68J.

Ich bin groß, schlank, im Herzen und Geist noch immer jung geblieben, mit besten Umgangsformen u. sehr reisefreudig. Eines meiner Lieblingsziele sind die Malediven zum Tauchen. Ich spiele außerdem liebend gerne Klavier, gerne auch nur für Sie, kann mich für vieles begeistern, nur die bittere Erfahrung
des Alleineseins konnten mir auch Freunde nicht nehmen, deshalb hoffe ich mein Glück hier zu finden. Gibt es eine natürliche, herzliche Frau m. Lachfältchen im Gesicht?

Sportlicher Witwer, 67/180

Gemeinsames Glück gesucht! Bin ein sehr vitaler, gepflegter Mann; humorvoll, mit gesicherter Existenz. Es wäre sehr schön, hier bei Julia eine Frau zu finden, die meine Leidenschaft fürs Skifahren und die Natur teilt. Mag auch noch Gartenarbeit, Sommerurlaube und besuche gerne Konzerte, vielleicht bald mit Ihnen? Einer sportlich-schlanken Frau?

Optimist, 63J/1,76

Leben kann ich alleine auch, erleben nur zu zweit. Fescher Mann, verwitwet, bestimmt kein Opa-Typ, sondern ein humorvoller, fleißiger, Natur- und Tierliebhaber. Kann einer ehrlichen Frau keine Reichtümer bieten, dafür kann sie auf sein gutes Herz und Zuverlässigkeit vertrauen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Industrieller, 67/175

in Pension, Witwer; Eine schöne Liebe soll es nochmals werden! Mit 67 bin ich nicht mehr ganz jung, aber jung genug für einen Neubeginn. Sind Sie eine ungebundene Dame, die das Leben genießt? Auf Ihr Lebenszeichen wartet ein Mann mit Format, ohne Altlasten, einfühlsam, verlässlich und gerne bereit zu teilen, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Unternehmer Klaus, 62 J.

Mit Ihnen möchte ich meine Träume erleben. Abends in der Altstadt von Rom spazieren, spontan nach Paris od. London fliegen; gemütliche – romantische Stunden genießen. Ein wunderbarer, noch immer sehr attaktiver Mann, grau melierte Haare, erfolgreich, kann einer Frau vieles bieten und sucht eine erfüllende gemeinsame Liebe.

Fescher Witwer, 63 J.

Mein Königreich für eine nette sympathische Frau! Best situierter fescher Witwer, 63, war beruflich sehr erfolgreich und möchte jetzt den Herbst des Lebens gemeinsm gestalten u. genießen. Ich bin ein unehmungslustiger Gentleman, gesellig, liebe die Natur, ich schätzte unser schönes Österreich genauso wie Strand und Meer in Italien, bin außerdem Musikliebhaber und ein begeisteter Tänzer. Wollen Sie mit mir das Tanzbein schwingen? Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen! Julius

Ingenieur, 64 J.

Horst, verwitwet, 1,78, ein aufmerksamer Gentleman alter Schule, jetzt in Pension. Er liebt Musik, Garten, Natur, Kultur, macht Kreuzfahrten und geht in die Tanzschule, verweilt gerne in der Wachau oder im warmen Süden. Horst ist ein echter Genießer, er sucht eine feminine schlanke Frau für ein schönes Leben zu zweit und schätzt einen liebevollen Umgang miteinander.

Suchen Sie Ihren Traumpartner!