caticonslite_bm_alt

BORIS 73, gefühlvoller Senior

war Techniker, ist handwerklich geschickt und sehr aktiv: Tanzen, Wandern, Urlaube, Heurigenbesuche, Motorrad fahren sucht gleichgesinnte, lustige Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich stelle keine großen Ansprüche, nur ehrlich und unternehmungsfreudig solltest Du sein.

Jurist i. Pens., 70

ein eleganter Mann mit Format, verw., best. sit., Kunst & Kulturliebhaber, reisefreudig, mit Zweitwohnsitz im Grünen denn er liebt die Natur sehr, hat beruflich alles erreicht und möchte mit einer zärtlichen, gerne weiblichen Frau die Früchte des Lebens genießen. Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht.

Unternehmer 80

ein humorvoller Mann der gerne lacht, familiär, liebt es zu Reisen, gut Essen gehen, Klass. Musik, führt ein sorgenfreies Leben und möchte mit einer fröhlichen Frau die unternehmungsfreudig ist noch
schöne gemeinsame Jahre genießen.

Witwer Josef 73

ein humorvoller Kavalier, gepflegt, gut sit., fährt gerne Auto, liebt Essen gehen, Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, doch die Frau an seiner Seite fehlt! Lass uns doch gemeinsam schöne Jahre erleben, uns an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen ist doch doppelt so schön! Ich warte schon ganz neugierig auf Ihre Nachricht.

Lorenz 70+

Heimat finden im Herzen eines Menschen, und die Fülle des Lebens zurückgewinnen. Wir könnten uns behutsam kennen und lieben lernen. Lorenz, ein ausgesprochen höflicher Mann mit Lachfalten, und vielen Interessen: Garten, Natur, Musik, Reisen, Gesundheit,… hofft auf ein neues Glück bei einer Frau mit Herzenswärme. Viell.ist auch für Sie der Zeitpunkt gekommen für einen neuen Weg? Ich freue mich auf Sie.

Bautechniker, 72

Die Zeit ist zu kostbar um die schönen Dinge des Lebens alleine zu geniessen! Alexander, ein fescher Kavalier, dunkler Teint, romantisch, gesellig, vielseitig aktiv: Radtouren, Oper, Theater, Reisen, Heurigenbesuche, Harley fahren, sehnt sich nach trauter Zweisamkeit. Sind Sie die zauberhafte Frau die er vermisst?

Pädagoge 70/1,88gr.

toller Mann, gepflegt, grau-mell. Haare, charmantes Lächeln, großzügig, belesen, sportlich, liebt Klassik bis Volksmusik. Er ist ein nicht alltäglicher Mann zum Verlieben und sucht eine niveauvolle Partnerin für Reisen, Kultur, Wanderungen,.. möchte Sie glücklich machen und noch viel Schönes gemeinsam erleben.

Kavalier 75

ehem. Unternhemer, stattliche Erscheinung, gepflegt, ein aktiver Mann der in bester Gesellschaft verkehrt und Ihnen ein schönes Leben bieten kann. Er liebt Musik, Romantik, gutes Essen, Reisen, ein schönes Heim, ist Hobbykoch und sucht eine charmante Begleiterin dür eine Reise ins Glück.

Ing. 70/1,82gr.

schlank, sportlich, gut aussehend, NR und alleine! Ich besitze ein schönes Heim, bin gerne sportlich: (Ski fahren + Radfahren, Schwimmen, Wandern), liebe die Natur, Ferneisen und Städteflüge, auch Winterurlaube, gutes
Essen und Kultur. Nun hoffe ich, das Sie meine Zeilen ansprechen und freue mich auf Sie, eine Frau mit Mut für einen Neuanfang „Herbert“

BETRIEBSWIRT 75J.

Lieber Schatz zum Verwöhnen und glücklich sein gesucht! Fred, ein sportlicher und geselliger Mann, niveauvoll, liebt die Musik, Wandern, Reisen und konnte sich durch seine berufl. Laufbahn ein sorgenfreies, schönes Leben aufbauen das er mit einer lieben Frau bis gleichaltrig teilen will.

Dipl. Ing. 75J.

elegant, ein absolut interess. Mann, NR, vielseitig, mit jugendlichem Charme, der die Welt kennt und Ruhe ausstrahlt. Bin finaziell gut versorgt, bestimmt ein guter Gesprächspartner, liebe die Musik (Jazz, Swing, Operette) und bin noch sehr aktiv. Ich suche eine fröhliche Frau die gerne reist für einen bunten Lebensherbst. „Fred“

Kavalier 72J.

sehr charmant, 1,80 gr., großzügig möchte lieber heute als morgen mit Dir ein schönes Leben beginnen. Ich suche Dich, eine Frau mit Humor die gerne auf Bälle geht, gutes Essen liebt, mich auf Urlaubsreisen begleitet und allgemein kulturelles Interesse mitbringt. Hab Mut zu neuem Lebensglück, ich freu mich auf Dich!

FRITZ 80/1,86gr.

ein stattlicher Mann mit vollem Haar ist schon länger Witwer und möchte Weihnachten nicht mehr alleine sein. Gibt es eine herzliche Dame die gerne tanzen geht, noch kleinere Reisen unternehmen möchte und ein gemeinsames Glück der Einsamkeit vorzieht?

Musikschullehrer 70J.

1,80gr., 85kg, verw, ein traditionsbewusster Mann z. kuscheln u. anlehnen. Robert ist sehr kreativ, hört gerne Musik, ist handwerklich begabt, tierlieb, pflegt seinen Weingarten, ein sehr feiner Mensch,
der gerne das Tanzbein schwingt, möchte nicht länger alleine bleiben u. freut sich auf Ihre liebe Antwort.

Witwer Paul 74J.

Es ist niemals zu spät für einen neuen Weg! Ich bin ein humorvoller Witwer mit traditionellen Werten, kann auf ein erfolgreiches Berufsleben zurückblicken, auch familiär und ein gemütlicher Mensch dem Treue und Ehrlichkeit, füreinander da sein ganz besonders wichtig sind. Sind Sie eine nette Dame mit gleichen Werten?

Eddi, 76/1,80gr.

fescher Witwer, schlank, NR, fit, mit guten Umgangsformen, ein ehrlicher, solider Mann der sich nach einem Neuanfang sehnt! Ich suche eine offene, gesprächige Frau die alles Schöne mit mir teil, in den Urlaub fährt, gerne Tanzen geht od. eine schöne Wanderung unternimmt u. gerne für einen Partner da ist. Wo bist Du?

Pens. Geschäftsmann, 71J.

Ein sehr gut aussehender Witwer, 1,76gr., offen und humorvoll. Ich wage nun den ersten Schritt, bin bestens sit., liebe Reisen, Musik, Theater, die Natur und möchte all dies lieber zu Zweit geniessen. Welche nette Dame hat Sie Lust mich auf diverse Veranstaltungen zu begleiten und mir eine treue Gefährtin zu sein? Sebatian

Witwer Paul 70J.

Es ist niemals zu spät für einen neuen Weg! Ich bin ein humorvoller Witwer mit traditionellen Werten, kann auf ein erfolgreiches Berufsleben zurückblicken, bin auch familiär und ein gemütlicher Mensch dem Treue und Ehrlichkeit, füreinander da sein ganz besonders wichtig sind. Sind Sie eine nette Dame mit gleichen Werten?

Ingenieur Gregor 75J.

ist reich an Erfahrung und jung im denken und fühlen, ein galanter Mann, 1,70gr., mit gepflegtem Äußeren der Sie schon lange vermisst: die Frau die gerne etwas unternimmt: Tanzen, Wellness od. ein Besuch in der Operette, wünscht sich mit einer gleich gesinnten Dame einen Neustart ins Glück.

Heiterer Witwer, 75J.

Sehnsucht nach Zweisamkeit? Das hört nie auf, dafür gibt es keine Altersbeschränkung! Conrad, ein sehr ansehnlicher Mann, 1,76gr., hat volles Haar, gute Umgangsformen, Freude an Natur + Kultur und konnte sich durch seine berufl. Karriere ein wirklich sorgenfreies Leben aufgebaut und sehnt sich nach einer Herzenspartnerin.

Arzt 76J.

Sehr geistreich und belesen, ein schlanker, selbstbewusster, gesprächiger, galanter Mann, wesentlich jünger wirkend, der es verteht eine Partnerin zu verwöhnen. Er ist vielseitig und noch sehr aktiv, deshalb kann die Frau an seiner Seite gerne etwas jünger sein. Im Winter möchte er Skifahren, im Sommer liebt er den Reisport u. Bergwanderungen. Sind Sie eine niveauvolle, sportliche Dame mit Herzensbilsung und gleichen Interessen? Dann warte ich gerne auf Ihre nette Anwort.

Sehnsucht im Herzen

Witwer Karl, 72J. ein schlanker Mann mit vollem Haar, Blumen und Gartenliebhaber völlig unabhängig, sagt es ist an der Zeit nicht länger alleine zu sein und wünscht sich eine herzliche Partnerin. Eine Frau die mich versteht und unternehmungslustig (Tagesausflüge od. kleinere Urlaube) ist wird in mir eine sehr treuen Weggefährten finden. Darf ich Ihnen mein Herz schenken?

Hans im Glück 80J.

möchte ich noch einmal sein und Dich auf Händen tragen! Witwer, 80J., in jeder Hinsicht jung geblieben, noch unternehmungs – und reiselustig sehnt sich nach einer ehrlichen Partnerin mit Humor
die viell. seine Freude und Geschick im Garten teilt, und im eigenen Pool schwimmen möchte. Hans, ein unkomplizierter Mann, der gerne lacht, ist familiär, möchte Ihnen all seine Zeit und Herz schenken.

Witwer mit Herz 70J./1,73gr.

Ich fühle mich noch jung genug um einen Versuch zu wagen. Zu Hause ist es sehr einsam geworden, bin noch Autofahrer mit Humor, deshalb suche ich Sie! Eine agile Dame die sich nach Harmonie sehnt, mit Intersse an Kultur und Natur. Fühlen Sie auch so wie ich? dann freue ich mich auf ihre Antwort.

Friedrich sucht Herzdame!

Es gibt ein Mittel gegen die Einsamkeit, dieses Inserat! Agiler Witwer, Anfang 70ig, pensionierter Prokurist, volles Haar, sieht noch ganz passable aus, ist schlank, sehr geistreich und hat viel Humor. Ich wage nun den ersten Schritt, lebe in gesicherten Verhältnissen, liebe die Musik, die Natur, Tiere und möchte all dies mit einer netten Dame genießen.

Ehem. Unternehmer Josef, 80J.

verw., ein sehr vitaler, fescher Mann, best. sit, leider alleine. Ich bewohne ein schönes Haus mit Hund und Garten, außerdem bin ich ein begeisteter Hobbykoch und Hausmann. Ich brauche keine Frau zum Putzen, was mir fehlt ist eine liebenswerte Ansprchpartnerin mit Interesse für: Kultur, Oper, Ausflüge, Tanzen,.. Ich möchte alles mit Ihnen teilen und glücklich sein.

Witwer Manfred, 74J.

ein herzlich – natürlicher Witwer, der es jetzt leid ist, immer so alleine zu sein. „Es ist für mich sehr schlimm, keine Ansprache zu haben, kein warmes Lächeln zu sehen, das fehlt mir schon sehr. Wenn ich nach dem Einkaufen nach Hause komme und die Türe aufperre, ist die Wohnung leer. Eine liebe und einfache Frau für ein neues Glück würde mein Herz erfeuen.“

Witwer Karl, 73J.

ein Mann, den man einfach gern haben muss. Sehr vital, denn er schaut auf die Ernährung. Seine Augen strahlen blau, sein Humor und sein Wesen machen ihn überall beliebt. Er macht gerne Ausflüge, hält sich mit Schwimmen oder Wandern fit und ist nicht ortsgebunden. Er sucht eine Frau mit Humor für gemeinsame Aktivitäten.

Beamter, Ulrich 76J.

konnte viel in seinem Leben erreichen, ein fescher Mann, jünger aussehend. Leider bin ich verwitwet und ich hoffe auf ein neues Glück mit einer adretten, humorvollen Frau an meiner Seite, die ich auf Händen tragen darf. Haben Sie noch ebenso Freude und Optimismus im Herzen und sind offen für einen Neuanfang, dann sollten Sie nicht länger warten.

  • Interessen / Eigenschaften

Witwer Anton 73/1,76

ein sehr herzlicher und bodenständiger Mann, hat viel Humor und ein Herz voller Wärme und Liebe. Er möchte mit einer anständigen und verlässlichen Frau noch schöne Jahre verbingen. Handwerklich ist er sehr geschickt, denn er macht im Haus vieles selbst, mag auch Berge, Volksmusik und Schwimmen. Dich bald an meiner Seite zu haben wäre schön.

Charmanter Witwer Erik, 72J.

Können Sie sich vorstellen, die schönen Dinge des Lebens an der Seite eines kultivierten, herzeigbaren und familiären Mannes, mit sympathischen Lachfalten zu genießen? Was mir im Leben fehlt, ist Eine liebevolle Frau mit viel Sonne im Herzen, die gerne lacht und mit mir glücklich ist. So wünsche ich mir einen schönen, gemeinsamen Lebensherbst.

Helmut, 71J.

Lieber etwas spät als niemals! Fühlen Sie Sich auch manchmal als 5. Rad am Wagen? Niemand hat wirklich Zeit und man ist nur ein lästiges Anhängsel? Das kann sich ändern, wenn wir uns kennen lernen und wir uns gut verstehen, wenn die Gefühle JA sagen. Ich mag sehr gerne Geselligkeit mit der Familie, Busreisen, einen Thaterbesuch oder Waldspaziergang in der frischen Luft. Sie auch?

Flotter Beamter, 70J.

Wer sagt denn, dass ich mit 70+ alleine bleiben muss? Manchmal muss man dem Glück nachhelfen, vielleicht meldet sich eine Frau, die ähnlich denkt? Denn Spazierfahrten am Wochenende, geselliges Beisammensein, Kirchen od. Schlösser besichtigen, auch Ausstellungen können sehr interessant sein, doch zu zweit mit der Liebsten ist es viel schöner!

Pens. Geschäftsmann, 70J.

Ein sehr fröhlicher Witwer, schlank, geistreich und humorvoll. Ich wage nun den ersten Schritt. Bin bestens situiert, liebe Reisen, Musik, Theater, Natur u. möchte all dies nicht mehr alleine genießen. Welche nette Dame hat Lust, mich zu diversen Veranstaltungen zu begleiten und mir eine treue Gefährtin zu sein? „Johann“

Kavalier, 70/1,83

Martin, 183gr., sehr aktiv und jünger aussehend, ein Mann mit Stil und Charisma, galant, ein Kavalier alter Schule. Er ist verwitwet und hat den Wunsch, mit einer netten Dame den Lebensherbst zu gestalten. Mit der Musik ist er sehr verbunden und bewegt sich sehr viel an der frischen Luft. Es lohnt sich, diesen netten Herrn kennen zu lernen!

Mann mit Format, 70J.

John, 1,82 groß, schlank, sehr gepflegt, gutaussehend, ein kluger Kopf mit sympathischem Wesen. Er liebt Sport, Musik jeder Art, ist sehr humorvoll und hat nach längerem Alleinsein den Mut gefasst, noch einmal sein Glück zu versuchen. John wünscht sich eine Herzdame für ein schönes Miteinander.

Suchen Sie Ihren Traumpartner!