caticonslite_bm_alt

Zeit für die Liebe!

einen Neustart möchte ich, Alina 49J., schlank, hübsch und bodenständig mit dir wagen. Wurde leider sehr enttäuscht und suche einen treuen Schatz der wie ich die ehrliche Liebe sucht und sich nach Zweisamkeit und Geborgenheit sehnt. Bin interessiert an Reisen, Ausflügen, Kino, Kochen, Konzerte, Natur,… Wo bist Du?

Spazierfahrt ins Glück!

Walter 66, schlanker Witwer, mag Ausflüge, Reisen, Tanzen, Musik,.. Ich stelle keine hohen Ansprüche, jedoch vermisse eine liebevolle Frau an meiner Seite. Der Platz neben mit ist leer, dass kann sich rasch ändern wenn Du jetzt antwortest, ich freue mich auf eine Nachricht.

Witwer mit Herz 70J./1,73gr.

Ich fühle mich noch jung genug um einen Versuch zu wagen. Zu Hause ist es sehr einsam geworden, bin noch Autofahrer mit Humor, deshalb suche ich Sie! Eine agile Dame die sich nach Harmonie sehnt, mit Intersse an Kultur und Natur. Fühlen Sie auch so wie ich? dann freue ich mich auf ihre Antwort.

Witwer Karl, 73J.

ein Mann, den man einfach gern haben muss. Sehr vital, denn er schaut auf die Ernährung. Seine Augen strahlen blau, sein Humor und sein Wesen machen ihn überall beliebt. Er macht gerne Ausflüge, hält sich mit Schwimmen oder Wandern fit und ist nicht ortsgebunden. Er sucht eine Frau mit Humor für gemeinsame Aktivitäten.

Flotter Beamter, 70J.

Wer sagt denn, dass ich mit 70+ alleine bleiben muss? Manchmal muss man dem Glück nachhelfen, vielleicht meldet sich eine Frau, die ähnlich denkt? Denn Spazierfahrten am Wochenende, geselliges Beisammensein, Kirchen od. Schlösser besichtigen, auch Ausstellungen können sehr interessant sein, doch zu zweit mit der Liebsten ist es viel schöner!

Witwe Thea, 71J.

Eine liebe u. sympathische Frau, ist häuslich, kocht u. backt gerne, liebt die Gartenarbeit und ihre schönen Blumen, macht auch gerne Ausflüge. Eine natürliche Frau mit dem Wunsch nach etwas Glück und Zweisamkeit. Thea hat Auto und Führerschein, ist mobil und spontan. Sie freut sich auf ein ertes Treffen mit einem netten, lustigen Mann, der es ehrlich meint.

Roman, 48 J. Ing.

Als Technischer Ingenieur bin mit meinem Berufsleben zufrieden, wäre aber gerne privat auch wieder glücklich. Ich lächle, würde aber gerne wieder strahlen, bin anpassungsfähig, 100% treu u. stehe mit beiden Beinen im Leben, möchte mich als bodenständig bezeichnen und würde gerne wieder bei einer lieben Frau ankommen, um gemeinsam glücklich zu sein.

Fesche Helene, 63J.

Liebe geht durche den Magen! Bin eine exzellente Köchin, Hausfrau u. treue Weggefährtin. Ich verstehe es, einen Mann in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Helene ist eine fesche, humorvolle Frau, 1,63, macht eine gute Figur und sehnt sich nach Gesellschaft eines netten, gepflegten Herrn für eine wundervolle Zukunft.

Melanie, 34 J.

Mein Leben ist kostbar, doch alleine ist alles nur halb so schön! Deshalb suche ich Dich, einen humorvollen Mann, dem eine schöne, unkomplizierte Frau, 1,63, mit der man „Pferde stehlen kann“, gefallen könnte. Bin sehr kinderlieb, naturverbunden und lache viel. Welcher selbstbewusste Mann traut sich? Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!