caticonslite_bm_alt

Unternehmer 80

ein humorvoller Mann der gerne lacht, familiär, liebt es zu Reisen, gut Essen gehen, Klass. Musik, führt ein sorgenfreies Leben und möchte mit einer fröhlichen Frau die unternehmungsfreudig ist noch
schöne gemeinsame Jahre genießen.

Witwer Josef 73

ein humorvoller Kavalier, gepflegt, gut sit., fährt gerne Auto, liebt Essen gehen, Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, doch die Frau an seiner Seite fehlt! Lass uns doch gemeinsam schöne Jahre erleben, uns an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen ist doch doppelt so schön! Ich warte schon ganz neugierig auf Ihre Nachricht.

Sympathischer Mann, 60/1,76

bin im wohlverdienten Ruhestand, den ich jetzt genießen möchte. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Schwimmen, mal ins Kino oder Theater, doch alles immer alleine zu machen? Ich fühle mich viel zu jung, um alleine zu sein. Mir fehlen interessamte Gespräche, gemeinsames Essen, das WIR-Gefühl, Liebe und Romantik erleben, einfach das Leben miteinander genießen.

Dagmar, 51/1,71

Du bist ein Mann, aus dessen Augen Wärme u. Menschenkenntnis spricht, dein Lächeln berührt, Du liebst das Schöne, Natur, Reisen, den Duft der Frauen und das Funkeln der Sterne. Die Frau an Deiner Seite ist nicht alltäglich, äußerst attraktiv, m. Ausstrahlung und Niveau, ein Mischung aus Wildheit u.Bodenständigkeit, kann Berge erklimmen und Nächte durchtanzen.

Med.-techn. Assistentin, 36J.

Tausche Alltagsgrau gegen Himmelblau! Med.tech.Assistentin, 170 groß, schlanke tolle Figur, Ehrlichkeit und Romantik bedeuten mir sehr viel. Ich suche keinen Casanova, sondern einen Mann, zu dem ich aufblicken kann, und bei dem meine Gefühle gut aufgehoben sind. „Tatjana“

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!