caticonslite_bm_alt

Hannes 52, Normalmann

jung verw., familiär, ein sportlicher Mann, fesch, groß, reist sehr gerne und sucht Dich – eine ganz normale Frau die sich nach einem verlässlichen Partner sehnt und an die Liebe glaubt. Wo bist Du?

Tolle Frau 54/1,67

Attraktive Blondine mit sexy Figur, sehr zärtlich sucht Ihn für ein Leben voller Liebe! Bin beruflich in leitender Position, frei von Altlasten, romantisch und wünsche mir einen Genießer mit Humor. Es
wäre wunderbar dich hier zu finden, du darfst gerne etwas älter sein! „Gabi“

Witwer Paul 74J.

Es ist niemals zu spät für einen neuen Weg! Ich bin ein humorvoller Witwer mit traditionellen Werten, kann auf ein erfolgreiches Berufsleben zurückblicken, auch familiär und ein gemütlicher Mensch dem Treue und Ehrlichkeit, füreinander da sein ganz besonders wichtig sind. Sind Sie eine nette Dame mit gleichen Werten?

Witwer Paul 70J.

Es ist niemals zu spät für einen neuen Weg! Ich bin ein humorvoller Witwer mit traditionellen Werten, kann auf ein erfolgreiches Berufsleben zurückblicken, bin auch familiär und ein gemütlicher Mensch dem Treue und Ehrlichkeit, füreinander da sein ganz besonders wichtig sind. Sind Sie eine nette Dame mit gleichen Werten?

Bauer sucht Frau!

Bin ein moderner Landwirt Anfang 30ig der noch heute den Grundstein für eine liebe Familie legen möchte. Ich suche keine Frau zum arbeiten aber eine die Verständnis und viell. Interesse für meinen Beruf mitbringt. Wo finde ich eine natürliche und fröhliche Partnerin (Kind wäre kein Hindernis – eigene erwünscht!) für ein großes gemeinsames Glück?

Akademiker, 32J.

attraktiv, sportlich, mit Charisma, Herz, Humor und vielen Interessen: Musik, Kino, Essen gehen, Natur, sein Weingarten (er ist Hobbywinzer als Ausgleich zum Beruf) möchte dem Zufall nachhelfen
und von einer natürlichen – hübschen – romantisch Frau gefunden werden, von einer Frau die wirklich Geborgenheit und Harmonie sucht und nicht nur davon träumt. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Fescher Paul 39J.

Nicht bis zum Jahreswechsel warten, sondern heute schon den Grundstein für eine Partneschaft legen! Beruflich bin ich auf Erfolgskurs, markante – männliche Erscheinung mit selbstbewusstem Auftreten und familiärer Einstellung. Ich bin ein echter Kuscheltiger der Dir Deine kalten Füße unter der Bettdecke wärmt. Eine Frau mit Pep und Herz die Sehnsucht nach einer dauerhaften Patnerschaft hat wünsche ich mir sehr.

Verliebt in den Frühling…

Mein heißersehnter Wunsch? Eine liebenswerte Partnerin die mich vermisst wenn ich nicht da bin und mich versteht wenn ich sie brauche, die Lachen kann und Geborgenheit geniesst, ich glaub dann wärs um mich geschenen – bin bereit für lebenslänglich! Markus, 36J., 1,79 groß, fesch und sportlich,familiär, mit gutem Beruf freut sich auf Dein Echo

Altenfachbetreuer 30J. 1,78gr.

Lachende Augen, eine schlanke Figur, Grips, und Temperament das ist Roman, ein lebensfroher sehr netter Mann, hilfsbereit und natürlich, er kann auch mit Kindern sehr gut umgehen und wäre bestimmt ein toller Dady. Er liebt kuschelige Abende genauso wie einen Kinobesuch. Wo ist die Frau, die sich mit ihm eine Zukunft aufbauen möchte?

Bauer sucht Frau! 36J.

Mein heißersehnter Wunsch? Eine liebenswerte Partnerin mit Familiensinn, die mich vermisst wenn ich nicht da bin und mich versteht wenn ich sie brauche, die Lachen kann und Geborgenheit genießt, ich glaub dann wärs um mich geschenen – bin bereit für lebenslänglich. Roland, 36J., 1,72 gr. freut sich auf dein Echo!

Verliebt in den Herbst…

Mein heißersehnter Wunsch? Eine liebenswerte Partnerin, die mich vermisst, wenn ich nicht da bin und mich versteht, wenn ich sie brauche, die Lachen kann und Geborgenheit geniesst, ich glaub dann wärs um mich geschehen – bin bereit für lebenslänglich. Markus, 34J., 1,79 groß, fesch und sportlich, familiär, mit gutem Beruf, freut sich auf Dein Echo!

Witwer Paul, 68J.

Ich bin groß, schlank, im Herzen und Geist noch immer jung geblieben, mit besten Umgangsformen u. sehr reisefreudig. Eines meiner Lieblingsziele sind die Malediven zum Tauchen. Ich spiele außerdem liebend gerne Klavier, gerne auch nur für Sie, kann mich für vieles begeistern, nur die bittere Erfahrung
des Alleineseins konnten mir auch Freunde nicht nehmen, deshalb hoffe ich mein Glück hier zu finden. Gibt es eine natürliche, herzliche Frau m. Lachfältchen im Gesicht?

Charmanter Witwer Erik, 72J.

Können Sie sich vorstellen, die schönen Dinge des Lebens an der Seite eines kultivierten, herzeigbaren und familiären Mannes, mit sympathischen Lachfalten zu genießen? Was mir im Leben fehlt, ist Eine liebevolle Frau mit viel Sonne im Herzen, die gerne lacht und mit mir glücklich ist. So wünsche ich mir einen schönen, gemeinsamen Lebensherbst.

Frau mit Herz, Johanna, 59J.

nicht einsam und doch alleine, eine wundervolle Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Sie sehnt sich nach Harmonie und Geborgenheit mit dem geliebten Partner. Johanna ist ein echter Schatz: herzlich, ehrlich, treu, familiär, naturverbunden, kulturinteressiert und kocht gerne für „Ihre Lieben“.

Johanna, 58J.

ist voller Gefühl und Individualität, war beruflich als Lehrerin tätig, eine sehr sympathische Frau, gepflegt, spielt Klavier und malt in der Natur. Sie ist tierlieb, kocht für ihre Lieben und hat ihre Wohnng in Schuss. Welcher humorvolle Mann mit Intelligenz und Witz will nicht länger auf den Zufall warten?

Roman, 48 J. Ing.

Als Technischer Ingenieur bin mit meinem Berufsleben zufrieden, wäre aber gerne privat auch wieder glücklich. Ich lächle, würde aber gerne wieder strahlen, bin anpassungsfähig, 100% treu u. stehe mit beiden Beinen im Leben, möchte mich als bodenständig bezeichnen und würde gerne wieder bei einer lieben Frau ankommen, um gemeinsam glücklich zu sein.

Jungunternhemer, 28J.

Habe schon viel Verantwortung u. werde den Betrieb meiner Eltern übernehmen, bin derzeit als Geschäftsführer tätig. Weil ich so fleißig arbeite, bleibt mir keine Zeti zum Weggehen, also habe ich mit gedacht ich probier es mit „Julia“, wäre ja nicht der erste, wo es klappt. Vorausgesetzt du bist auch hier und liest meine Zeilen. Ich bin ein ausgeglichener, geduldiger Typ, meine Familie und Freunde stehen hinter mir, doch etwas Wesentliches fehlt: eine liebe, hübsche u. ehrliche Partnerin, der ich mein Herz schenken möchte.

Sprechstundenhilfe, 54J.

EINSAM alt werden – wer wünscht sich das schon? Nicht Gabriele, eine fesche Witwe, 1,65, mit schöner Figur, fröhlich, warmherzig u. anpassungsbereit. Ich möchte wieder einen Mann verwöhnen und sehne mich nach Harmonie und Zweisamkeit. Ich fühle mich zum Alleinsein noch zu jung, also würde ich mich sehr feuen, wenn du Dich bald meldest. Meine Kinder sind erwachsen und ich hätte genug Zeit für einen Partner.

Angelika, 59 J.

eine gut aussehende Witwe, sympathisch, kulturell interessiert, herzlich, gebildet, menschlich anspruchsvoll, finanziell unabhängig, ersehnt Neubeginn und wünscht sich einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, altlastenfrei, mit Zeit für die Liebe und offen für einen Neustart in eine gemeinsame Zukunft.

Sekretärin, 40 J.

Endlich wieder zu wissen zu wem Sie gehört möchte Astrid, eine reizende, sehr schlanke u. gefühlvolle Frau, häuslich aber kein Hausmütterchen, selbst versorgt, ehrgeizig, gesellig, familiär, Interesse für Reisen in ferne Länder, Wandern und begeistert von Musik, wünscht sich einen schlanken und zuverlässigen Mann an ihrer Seite.

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!