caticonslite_bm_alt

Fescher Tänzer 64/1,80gr

Norbert, verw., träumt schon länger von einer harmonischen Lebensgemeinschaft. Ich reise gerne, bin auch sportlich, gut. sit., besuche Bälle und hoffe natürlich, das Du mit mir ins Glück tanzen wirst? Melde
dich, mehr erfährt du bei unserem ersten Rendenzvous, wenn ich dir in die Augen schauen kann.

Pädagoge 70/1,88gr.

toller Mann, gepflegt, grau-mell. Haare, charmantes Lächeln, großzügig, belesen, sportlich, liebt Klassik bis Volksmusik. Er ist ein nicht alltäglicher Mann zum Verlieben und sucht eine niveauvolle Partnerin für Reisen, Kultur, Wanderungen,.. möchte Sie glücklich machen und noch viel Schönes gemeinsam erleben.

Kavalier 72J.

sehr charmant, 1,80 gr., großzügig möchte lieber heute als morgen mit Dir ein schönes Leben beginnen. Ich suche Dich, eine Frau mit Humor die gerne auf Bälle geht, gutes Essen liebt, mich auf Urlaubsreisen begleitet und allgemein kulturelles Interesse mitbringt. Hab Mut zu neuem Lebensglück, ich freu mich auf Dich!

Michael. Dr., 51J.

Ich vermisse Sie die liebenswerte Frau mit Lachfältchen zw. 45-51J. Ich habe Bioligie studiert und bin in leitender Funktion tätig., mit gepflegtem Erscheinungsbild, kultiviert, höre gerne Klassik, und bin sicher kein Geizhals wenn Du dich Richtige für mich bist. Da ich schon länger alleine bin denke ich es ist Zeit für einen Neustart. Ich möchte mich verlieben und zerspringen vor Glück, wenn ich Dich finde.

Erste Klasse Unternehmer

55J., gut aussehend, humorvoll sucht eine liebenswerte Frau für eine dauerhafte Partnerschaft. Berthold ist in sein. Beruf sehr erfolgreich, er verreist serh gerne, etwas sportlich, ein wunderbarer Mann mit Herz und Verstand. Für die Frau an seiner Seite würde ein abwechslungsreiches Leben u. eine glückliche Partnerschaft beginnen. In seiner Nähe fühlt Frau sich wohl.

Kaufm. Angestellter, 32J.

Nur für eine Nacht? nein danke! Das bringt doch nichts. Ich würde mich als sehr zuverlässigen und gut aussehenden Mann mit ernsten Absichten bezeichnen. Ich bin großzügig, herzlich, arbeite in einem Beruf wo ich Veratwortung trage. In der Freizeit bin ich sportlich, gesellig und ein romantischer Typ der viel zu geben hat wenn die Chemie stimmt. „Sebastian“

Industrieller, 67/175

in Pension, Witwer; Eine schöne Liebe soll es nochmals werden! Mit 67 bin ich nicht mehr ganz jung, aber jung genug für einen Neubeginn. Sind Sie eine ungebundene Dame, die das Leben genießt? Auf Ihr Lebenszeichen wartet ein Mann mit Format, ohne Altlasten, einfühlsam, verlässlich und gerne bereit zu teilen, wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

LUKAS, Unternehmer, 49/1,78

Das Einzige, was ich Dir nicht versprechen kann ist Schnee zu Weihnachten, doch eine Bekanntschaft mir mir, einem offenen, herzeigbaren Mann mit Charme und Humor verspricht sicher interessant zu werden. Ich würde Dich auf Händen tragen und Dir die Sterne vom Himmel holen. Melde Dich bald, damit mit ich mein Versprechen einlösen kann.

Siglinde, 52 J.

Eine unwiderstheliche charmante 52erin, die Liebe u. Glück in ihr Leben bringen wird, feminin, mädchenhaft, sehnt sich nach Zärtlichkeit und tiefer Zuneigung. Sie ist sportlich, eine Meisterköchin, die gerne werwöhnt und möchte mit ihrem Schatz die Liebe neu erleben. Bist du vielleicht der Richtige für mich?

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!