caticonslite_bm_alt

Sandra 47/1,73

natürlich hübsche Angestellte, mit sportlicher Figur, dunklen Haaren, unkompliziert, herzlich, sehnt sich nach Liebe, Romatnik, gemeinsamen Unternhemungen, Pläne schmieden, Zweisamkeit genießen, einem aufrichtigen Partner der zu ihr hält. Trau dich, ich freue mich sehr über ein paar nette Zeilen von Dir!

Anette 72

Das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht die Einsamkeit wäre! Gibt es für mich einen niveauvollen Herrn mit kulturellen Interesse und Herz? Bin eine hübsche, schlanke Frau, gern in der Natur, vielseitig interessiert, die sich nach Liebe und Zweisamkeit sehnt. Freue mich auf Ihre Nachricht!

Cornelia 55J.

viell. eine Frau von der sie schon lange träumen? schlank, unkompliziert mit einem sehr herzlichen Wesen, die gerne lacht und gut aussieht. Die Kinder sind ausgeflogen und ich habe viel Zeit die ich einem lieben Partner widmen möchte mit allem was dazu gehört.

Liebe Seniorin 72J.

mit ganz viel Herzlichkeit, einer schlanken Figur, blonden Haaren, die gerne etwas unternimmt. Wenn Du kein Stubenhocker bist und eine liebe Frau die für dich da sein möchte vermisst, dann freu ich mich auf eine Nachricht von Dir. Ich bin ortsungebunden und könnte zu Dir ziehen!

Masseurin 66J.

Ehem. Unternehmerin mit weibl. Rundungen, verw., möchte Dir all ihre Liebe u. Zuneigung schenken. Sie ist eine Frohnatur, gesellig, liebt Haus und Garten und findet es könnte alles so schön mit Dir sein, einem humorvollen Mann mit Unternehmergeist, der auch ein Gartenliebhaber ist und gerne einmal ein Tänzchen wagt, aber wo hast Du dich versteckt?

Witwe Helene, 75J.

Wenn der Abend kommt,…. Da fühle ich mich oft sehr einsam und alleine. Ich bin schon einige Zeit lange Witwe, mein Äußeres ist ansprechend, ich bin immer noch eine flotte Dame mit viel Einfühlungsvermögen, Herz und Humor. Zu zweit ist das Leben viel schöner, also lass mich nicht länger auf den Zufall warten, lass es uns versuchen!

Witwer Manfred, 74J.

ein herzlich – natürlicher Witwer, der es jetzt leid ist, immer so alleine zu sein. „Es ist für mich sehr schlimm, keine Ansprache zu haben, kein warmes Lächeln zu sehen, das fehlt mir schon sehr. Wenn ich nach dem Einkaufen nach Hause komme und die Türe aufperre, ist die Wohnung leer. Eine liebe und einfache Frau für ein neues Glück würde mein Herz erfeuen.“

Witwe Gudrun, 62J.

nach zwei Jahren des Alleinseins möchte ich wieder Wurzeln schlagen und einen warmherzigen und treuen Partner finden. Ich habe ein offenes, herzliches Wesen und bin sehr unkompliziert – mit zierlicher Figur. Vertrauen und gegenseitiger Respekt bedeuten mir in einer harmonischen Partnerschaft sehr viel, Ihnen auch?

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!