caticonslite_bm_alt

Marcel 31/1,77

ein gut aussehender, dynamischer Mann, hat studiert, in verantwortungsvoller Position tätig, sehr charmant u. zuverlässig möchte gerne die Liebe seines Lebens finden. Ich bin ein sehr treuer Mensch, gerne in der Natur mit schönem Eigenheim. Wenn auch Du dich für immer verlieben möchtest dann melde dich bitte gleich. Ich meine es 100 % ehrlich!

Zärtliche Blondine 37

mit tollem Beruf, modisch, sportlich schlank, Alleinerzieherin möchte sich auf eine gemeinsame Zukunft mit dir freuen und Schmetterlinge im Bauch spüren. Gemeinsam Pläne schmieden, in den Urlaub fahren
od. zu Hause ein Dinner bei Kerzenschein stelle ich mir sehr romantisch vor. Würde dir das auch gefallen? Dann melde dich, denn ich möchte dich sehr gerne persönlich kennen lernen.

Markus 55/1,76

modischer Unternehmer, sehr kreativ, kinderlieb, leidenschaftlicher Künstler, ist vielseitig interessiert: ob Ausflugsfahrten mit dem Sportwagen, Reisen, Natur, od. ein romantischer Abend, er ist ein toller Mann der das Leben liebt und noch einmal mit dir durchstarten möchte.

Bankangestellte 42J.

eine hübsche, zärtliche Romantikerin mit zierlicher Figur möchte sich unsterblich in dich verlieben! Ich suche keinen Versorger aber einen für alle Lebenslagen, der immer zu mir hält, kinderlieb ist, an dessen Schultern ich mich anlehnen kann und der mir Liebe und Geborgenheit schenkt.

Ing. Lukas, 40J.

möchte mich unsterblich verlieben u. nicht länger auf den Zufall warten! Viel lieber würde ich die Wochenenden mit Dir verbringen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte mich als natur
verbundenen, zielstrebigen und ruhigen Mann, 1.80gr. bezeichnen. Ich lese gerne ein Buch vor dem Einschlafen und verbringe meist die Wochenenden in meinem Zweitwohnsitz in Kärnten. Wenn Du spontan bist und Dich nach wahrer Liebe sehnst dann melde Dich bitte gleich.

Liebenswerter Teilzeitpapa, 45 J.

groß, schlank, möchte wieder jemanden lieb haben. Er wünscht sich einen nette Partnerin mit Herz, Verstand und Humor, die fest im Leben steht. Kind und Kegel kein Probelem, wir wollen eine nette Familie sein. In meinem Beruf verdiene ich ausreichend für uns beide. Bitte melde dich rasch!

BAUER SUCHT FRAU!

Bin modern denkend, 44 J., schlank, 180gr. u. möchte nicht mehr länger auf den Zufall warten. Ich bin ein lieber Mann, natürlich, tierlieb, mit Familiensinn. Wünsche mir ein humorvolles einfaches Wesen vom Land für dauerhaftes Glück! Du kannst gerne in deinem Beruf weiterarbeiten, Kind wäre kein Hindernis für mich, bitte melde Dich, ich freue mich schon sehr.

Stefan 27 J., Kfz Mechaniker

Ein herzlicher Jeanstyp 1,76gr. mit gutem Auftreten, hat braunes Haar, ein sehr nettes Wesen, ist geradlinig, zuverlässig, Motorsportbegeistert, geht Skifahren od. Schwimmen u. wünscht sich eine aufgeweckte, lustige u. spontane Freundin für immer, gerne mit Kinderwunsch!

Verkäuferin, 54 J.

bin nicht unhübsch, vollbusig, sehr vielseitg, häuslich, kinderlieb, eine gute Zuhörerin – eine Frau bei der du es gut haben könntest. Abends, wenn ich nach Hause komme, ist niemand da, der mich herzlich in die Arme schließt. Ich sehne mich nach einem treuen und toleranten Gefährten und Gesprächspartner mit einer starken Schulter zum Anlehnen, füreinander da Sein und miteinander das Leben neu Entdecken, das wünsche ich mir sehr.

Melanie, 34 J.

Mein Leben ist kostbar, doch alleine ist alles nur halb so schön! Deshalb suche ich Dich, einen humorvollen Mann, dem eine schöne, unkomplizierte Frau, 1,63, mit der man „Pferde stehlen kann“, gefallen könnte. Bin sehr kinderlieb, naturverbunden und lache viel. Welcher selbstbewusste Mann traut sich? Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Sandra 31/1,66

Wenn das Sprichwort von der geteilten Freude zutrifft, dann sollten wir uns bald um die wundersame Vermehrung kümmern. Man kann vieles alleine machen: Lesen, Sport betreiben, ins Kino gehen,…. Aber beim Lachen wird’s schon schwieriger. Ich suche einen Mann, der an das Sprichwort glaubt und Freude hätte an einem weiblichen 31-jährigen „Augenschmaus mit Pfiff“.

Bildhübsche Lady, 39 J.

Natalie ist schlank, sportlich, erfolgreich im Beruf tätig, eine Romantikerin mit besonders liebevollem Wesen u. Familiensinn. Sie sucht für einen neuen Lebensabschnitt einen sportlichen, gepflegten Mann für ein gemeinsames Leben voll Liebe und Zuneigung.

Bezaubernde Kindergärtnerin 29/1,73

Ach wär ich nur zu zweit! Ich bin normal schlank, habe langes braunes Haar und Rehaugen. Ich suche auf diesem Weg eine starke Schulter zum Anlehnen und zwei Arme, die mich festhalten, vielleicht für immer? Vertrauen Aufbauen und in eine wunderschöne gemeinsame Zukunft Starten, das wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!