caticonslite_bm_alt

Heidi 60, niveauvolle Witwe

und attraktive Vollblutfrau, anschmiegsam u. treu ist offen für die Liebe und ein schönes Leben mit dir! Bin vielseitig interessiert: Ausflüge, Rad fahren, Wandern, Heurigenbesuche, Kochen, Konzerte, Musik, in der Stadt bummeln,.. Ich bin auch mobil, habe keine Verpflichtungen und viel Zeit für einen lieben Mann an meiner Seite. Es wäre schön wenn Sie sich bei mir melden.

Ehem. Landwirten 65

ersehnt Glück in der Liebe! Eine warmherzige und bescheidene Frau, die gerne kuschelt und einen Mann verwöhnt vermisst deine Liebe. Du solltest es ehrlich mit mir meinen, treu und romantisch sein, dann steht unserem Glück nichts mehr im Wege. Bin mobil und kann zu dir kommen wenn Du das möchtest.

Josef 59/1,78

ein gut aussehender Witwer, grau.- mell., gut sit., kinderlieb, familiär, Hobbygärtner, liebt die Berge, Ski fahren und hofft Dich auf diesem Wege zu finden! Ich bewege mich viel in der Natur, kann auch ganz
gut kochen und warte voller Sehnsucht auf Dich!

Zärtliche Rosa 65

Einsam alt werden möchte ich nicht! Bin eine zärtliche und anschmiegsame Witwe, die gerne im Garten arbeitet, gut kochen kann und einen Partner verwöhnt, die Liebe auch im Alter noch genießen will. Bin leider ganz alleine seit dem mein Mann verstorben ist und freue mich auf ehrliche Antwort, denn die einsamen Abende sollten bald Vergangenheit sein.

Maren 68

Pfiffige Seniorin, sehr jugendlich, mit häuslichen Qualitäten ist bereit für eine ehrliche Partnerschaft in der die Liebe nicht zu kurz kommt. Ich möchte einen „geraden Michl“ kennen lernen, bin völlig ungebunden und mobil. Bitte lassen Sie mich nicht zu lange warten, damit die Einsamkeit bald ein Ende hat.

Junger Witwer 54/1,83

fescher, humorvoller, Abteilungsleiter u. Hobbykoch sucht die Frau zum Verlieben! Alleine macht alles nur halb so viel Spaß, wenn Du mit mir den Alltag unbeschwert genießen möchtest, auch reisefreudig und ein Katzenfreund bist, freue ich mich auf Dich!

Michaela 46/1,64gr.

Wann werden wir uns begenen? Eine sportlich schlanke Pädagogin möchte dem Glück etwas nachhelfen und sucht tierlieben „Ihn“ mit Interesse für Natur, Kochen, Tanzen, Garten, Ski fahren,… und hofft auf ein paar nette Zeilen von Dir! Alles ist möglich wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Lizzi 66

Attraktive Witwe, blond, schlanke Figur, liebevolles Wesen, möchte mit Dir glücklich sein! Ich mag Reisen, Musik, Kochen und möchte einen Mann verwöhnen, ehrliche Gespräche führen, und mich bei ihm wohl und geliebt fühlen.
Wo ist ein aktiver Herr der es mit mir versuchen möchte? Bin mobil und hätte viel Zeit für einen lieben Partner.

Witwe Sonja 72J.

jugendlich, schlank ist nach längere Zeit des Alleine seins offen für einen Neubeginn. Ich suche einen Mann der sich mit Haumannskost verwöhnen lässt, noch gerne etwas unternimmt und sich nach zärtlicher Zweisamkeit sehnt. Mit meinem kleinen Auto könnte zu dir kommen, viell. bist du ein Mann mit ähnlichem Schicksal?

Witwer Oskar 67J.

Mein Herz voller Liebe möchte ich dir schenken, einen bunten Herbst gemeinsam genießen; Reisen, Ausflüge, Kochen oder darf ich dich mit einem Frühstück überraschen? Bin ein geselliger und großzügiger Mann der wieder zu Zweit durchs Leben gehen möchte. Ich freue mich auf dich!

Reiselustige Witwe 65J.

hat Mut für neues Glück! Ich fühle mich in Topform, bin 1,70gr., schlank, habe blonde Haare, ein modisches Äußeres, tanze gerne, bin etwas sportlich, NR und möchte wieder leben, lieben, mit einem Mann glücklich sein. Mit dir auf Reisen gehen od. mich zu Hause an dich kuscheln. Ich bein eine ausgezeichnete Gastgeberin und könnte dich verwöhnen, du würdest dich bei mir bestimmt sehr wohl fühlen. Welcher ehrliche Gentleman meldet sich?

Unternehmerin i. R., 69J.

eine herzlich-charmante Frau 1,65gr., die schon so manchen Sturm des Lebens meisterte. Sie ist völlig anhanglos und sehnt sich nach einem ehrlichen Mann und vertrauten Menschen mit dem sie schöne Jahre geniessen und teilen kann. Sie kocht leidenschaftlich gerne und liebt ihren Garten, auch Kulurellem ist Sie offen und möchte einen Partner von Herzen verwöhnen.

Ehem. Unternhemerin 65J.

vielseitg, eine gute Köchin mit Humor und eine sehr herzliche Frau mit kulturellem Interesse. Ich bin verwitwet und fühle mich zu jung um auch Liebe, Lachen und Zärtlichkeit zu verzichten. Welcher ehrliche Mann mit Herz und Verstand hätte Lust mit mir zu verreisen od. ins Konzert zu gehen? Möchte wieder glücklich sein, einen Neuanfang wagen.

Marion 52/1,66gr.

Es wäre schön wenn du mich unter der Vielzahl an Inseraten entdecken könntest! Mein Name ist Marion bin knackige 52 und könnte eine Mann glücklich machen. Ich suche keine Versorger, habe eine schönes zu Hause, bin fleißig, gehe wandern, tanzen u. koche sehr gut. Vielleicht bist Du auch alleine und merkst jetzt erst, wie einsam Du bist?

Galanter Herr 80J.

verw., 1,80 gr., sehr schlank, mit Humor, Lachfalten und inneren Werten ist bestens sit. Er konnte sich als Unternehmer in der Modebranche eine gesicherte Existenz aufbauen, die er mit einer netten Frau teilen möchte: Theater oder Operettenbesuche, Kulturelles, Spazierfahrten.. Als Hausmann (Kochen+Garten+Haus) hat er immer etwas zu tun, doch es fehlt eine Ansprechpartnerin und Frau fürs Herz.

Ehem. Unternehmer Josef, 80J.

verw., ein sehr vitaler, fescher Mann, best. sit, leider alleine. Ich bewohne ein schönes Haus mit Hund und Garten, außerdem bin ich ein begeisteter Hobbykoch und Hausmann. Ich brauche keine Frau zum Putzen, was mir fehlt ist eine liebenswerte Ansprchpartnerin mit Interesse für: Kultur, Oper, Ausflüge, Tanzen,.. Ich möchte alles mit Ihnen teilen und glücklich sein.

Elfi, 65J. Naturliebhaberin

eine fröhliche, fesche Frau voll Liebe und Temperament möchte wieder glücklich sein und wissen, zu wem sie gehört. Ein Partner, der mit ihr lacht und weint, gemeinsame Ausflüge mit dem Auto (habe FS) unternimmt, den ich verwöhnen, und ihm jeden Sonntag seine Lieblingkuchen backen darf, wenn er das möchte.

Einsame Wite, Erika, 64J.

hallo, ich heiße Erika, bin eine gepflegte, anständige und sympathische Frau, eine leidenschaftliche Köchin und gute Hausfrau. Meine Ansprüche sind nicht so hoch – ich suche einen Mann passenden Alters, einen ehrlichen und zärtlichen Kameraden und Freund für noch schöne, gemeinsame Jahre.

Frau mit Herz, Johanna, 59J.

nicht einsam und doch alleine, eine wundervolle Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Sie sehnt sich nach Harmonie und Geborgenheit mit dem geliebten Partner. Johanna ist ein echter Schatz: herzlich, ehrlich, treu, familiär, naturverbunden, kulturinteressiert und kocht gerne für „Ihre Lieben“.

Krankenschwester, 42J.

arbeitet als Krankenschwester, eine sehr fleißige, schlanke Frau, natürlicher Typ, mit herlichem Wesen und Einfühlungsvermögen, bei ihren Patienten sehr beliebt. Melissa möchte nicht länger alleine durchs Leben gehen, sondern für einen ehrlichen, selbstbewussten Mann mit ganzem Herzen da sein, um ihn zu verwöhnen.

Engel in Blue Jeans 25J.

Tamara ist eine bezaubernde junge liebe Frau, schlank u. natürlich. Sie wurde sehr enttäuscht u. fühlt sich sehr einsam. „Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass irgendwo da draußen ein netter junger Mann auf mich wartet, dem es vielleicht ähnlich ergangen ist wie mir? Ich habe viele Hobbies, bin eine Romantikerin u. schätze ein schönes Zuhause. Für mich zählen Deine Treue, Deine Ehrlichkeit u. Dein Herz.“

Anna, 65/1,64

schon länger verwitwet, bin hübsch, blond, mit viel Herz und Gefühl, ich komme von einer ländlichen Gegend, habe noch eine schlanke Figur u. bin mobil. Wünsche mir einen lieben, charaktervollen Mann, gerne auch älter, der sich Zeit für mich nimmt und mir Liebe und Geborgenheit gibt.

Siglinde, 52 J.

Eine unwiderstheliche charmante 52erin, die Liebe u. Glück in ihr Leben bringen wird, feminin, mädchenhaft, sehnt sich nach Zärtlichkeit und tiefer Zuneigung. Sie ist sportlich, eine Meisterköchin, die gerne werwöhnt und möchte mit ihrem Schatz die Liebe neu erleben. Bist du vielleicht der Richtige für mich?

Sprechstundenhilfe, 54J.

EINSAM alt werden – wer wünscht sich das schon? Nicht Gabriele, eine fesche Witwe, 1,65, mit schöner Figur, fröhlich, warmherzig u. anpassungsbereit. Ich möchte wieder einen Mann verwöhnen und sehne mich nach Harmonie und Zweisamkeit. Ich fühle mich zum Alleinsein noch zu jung, also würde ich mich sehr feuen, wenn du Dich bald meldest. Meine Kinder sind erwachsen und ich hätte genug Zeit für einen Partner.

Bankkauffrau, 46J.

Margarethe hat eine schöne weibliche Figur, ist dunkelhaarig und sehnt sich nach Geborgenheit und Liebe! Sie ist anschmiegsam wie eine Katze, hört gerne Musik, mag Reisen, ist naturliebend und hat Humor. Gerne würde Sie mit einem aufrichtigen und toleranten Mann die Zukunft gemeinsam gestalten.

Fesche Helene, 63J.

Liebe geht durche den Magen! Bin eine exzellente Köchin, Hausfrau u. treue Weggefährtin. Ich verstehe es, einen Mann in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Helene ist eine fesche, humorvolle Frau, 1,63, macht eine gute Figur und sehnt sich nach Gesellschaft eines netten, gepflegten Herrn für eine wundervolle Zukunft.

Für immer und ewig…

Einen liebevollen Partner mit Köpfchen und ehrlichen Gefühlen im Herzen wünscht sich eine sehr fesche Lady, 38J. mit zierlicher Figur. Sie ist sehr vielseitig und anpassungsfähig, auch umzugsbereit, wenn alles stimmt – eine Frau die man nicht alle Tage findet. Freue mich auf Echo eines herzeigbaren Mannes mit Herz,
Humor und Unternehmergeist.

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!