caticonslite_bm_alt

Heidi 60, niveauvolle Witwe

und attraktive Vollblutfrau, anschmiegsam u. treu ist offen für die Liebe und ein schönes Leben mit dir! Bin vielseitig interessiert: Ausflüge, Rad fahren, Wandern, Heurigenbesuche, Kochen, Konzerte, Musik, in der Stadt bummeln,.. Ich bin auch mobil, habe keine Verpflichtungen und viel Zeit für einen lieben Mann an meiner Seite. Es wäre schön wenn Sie sich bei mir melden.

Ehem. Landwirten 65

ersehnt Glück in der Liebe! Eine warmherzige und bescheidene Frau, die gerne kuschelt und einen Mann verwöhnt vermisst deine Liebe. Du solltest es ehrlich mit mir meinen, treu und romantisch sein, dann steht unserem Glück nichts mehr im Wege. Bin mobil und kann zu dir kommen wenn Du das möchtest.

Büroleiter 59

vielseitig, gut aussehend, sportlich möchte nicht nur von dir träumen, sich verlieben, mit dir das Tanzbein schwingen, die wunderschöne Natur erleben: Bergwnandern, Kletttern, Skitouren, Camping und Romantik genießen. Wo bist Du mein Herzblatt?

Krankenschwester 55

Eva, eine ausgesprochen herzliche Witwe, zärtlich, verständnisvoll, sucht passendes Pendant. Mein treues Herz wartet auf einen aufrichtigen Mann. Wieder Vertrauen und Zuneigung genießen, zu Zweit sein. Geht mein Wunsch von einer liebevollen Partnerschaft in Erfüllung? Bin vielseitig und sicher nicht unhübsch, doch die männliche Schulter zum Anlehen fehlt!

Bautechniker 56J/1,89gr.

stattliche Erscheinung, erfolgreich im Berufsleben, sehr gefühlvoll, ein guter Zuhörer möchte mit Dir Pläne schmieden und Weihnachten gemeinsam feiern. Dich aufs Tanzparkett oder zum Skifahren in die Berge entführen?
Alles ist möglich wenn Du mich kennen lernst und unsere Gefühle „ja“ sagen. Ich freu mich auf Dich!

Junge Witwe 56J.

ersehnt neues Glück! Sie ist schlank, sehr hübsch, voll zärtlicher Gefühle, mit dunklen langen Haare und blauen Augen. Eine charmante Sie die gerne einen lieben Mann an Ihrer Seite wüsste: ob Tanzen, ins Kabarett od. zu Hause kuscheln, ich möchte mit Dir glücklich sein und hofft hier auf Dein Echo!

Fescher Paul 39J.

Nicht bis zum Jahreswechsel warten, sondern heute schon den Grundstein für eine Partneschaft legen! Beruflich bin ich auf Erfolgskurs, markante – männliche Erscheinung mit selbstbewusstem Auftreten und familiärer Einstellung. Ich bin ein echter Kuscheltiger der Dir Deine kalten Füße unter der Bettdecke wärmt. Eine Frau mit Pep und Herz die Sehnsucht nach einer dauerhaften Patnerschaft hat wünsche ich mir sehr.

Dagmar 37J.

bezaubernde Krankenpflegerin, 160gr., blonde lockige Haare, ledig, ist anhanglos und liebt das Landleben, gesellige Abende und möchte unterhaltsame Gespräche führen, dir treu zur Seite stehen und gemeinsam etwas schaffen! Sich verleiben, kuscheln, zu zweit das Leben meistern, und sich darüber freuen das man glücklich ist.

Küsse von mir!

einem neugierigen, gut aussehenden Mann, 31J., 1,90gr., sportlich, für den Romantik und Vertrauen in einer Partnerschaft große Bedeutung haben. Beruflich bin ich als Sachverständiger tätig, habe viel mit Menschen zu tun, doch abends bin ich ganz alleine im Haus, die Couch im Wohnzimmer ist leer. Das sollte sich jetzt rasch ändern also hoffe ich auf Anwort einer hübschen Unbekannten, traust du dich?

Reiselustiger Mann 65J.

Bestens sit. fescher Senior, war beruflich für einen int. Konzern viel im Ausland. Er ist ein Gentleman, der viel lacht, ist sehr gesellig, humorvoll, schätzt alles Schöne, geht mehrmals im Jahr auf Reisen, ist außerdem Musikliebhaber und ein begeisteter Tänzer. Markus würde sich über eine reiselustige Frau für eine gemeinsame, sorgenfreie Zukunft freuen.

Peter 60/1,78gr.

Ich vermisse Dich schon so lange! Möchte mich neu verlieben, aufeinadner vertrauen und sich miteinander freuen, die schönen Dinge gemeinsam erleben. Ich bin sehr Natur liebend, besitze ein kleines Gartenhäuschen das ich mit viel Liebe pflege und verreise auch sehr gerne, möchte noch viel von der Welt sehen, mich gerne an Dich kuscheln, und Pläne schmieden. Also trau Dich, ich warte!

Caroline, 64J/1,60gr.

eine sehr gepflegte, adrette Frau mit Humor möchte Dein Fels in der Brandung sein. Ich habe schon so manchen Sturm des Lebens getrotzt was mich stärker gemacht hat. Mich interessieren fremde Kulturen, auch Tagesausflüge, ich tanze gerne, bin eine sehr anschmiegsame,treue Frau und suche einen Kuschelbären mit viel Herz zum „Lieb haben“ und für eine spannende gemeinsame Zukunft.

Leitend. Angestellter, 29 J.

Ich entscheide mich jetzt für die Liebe! Gut aussehender, dynamischer Mann, 1,85, volles d.blondes Haar mit Familiensinn. Ich bin ein sportlicher und herzlicher Optimist mit Köpfchen, möchte mit Dir lachen können, kuscheln, träumen, die Welt entdecken. Möchte Dich ganz einfach finden, denn DU sollst das Allerwichtigste für mich sein.

Jungunternhemer, 28J.

Habe schon viel Verantwortung u. werde den Betrieb meiner Eltern übernehmen, bin derzeit als Geschäftsführer tätig. Weil ich so fleißig arbeite, bleibt mir keine Zeti zum Weggehen, also habe ich mit gedacht ich probier es mit „Julia“, wäre ja nicht der erste, wo es klappt. Vorausgesetzt du bist auch hier und liest meine Zeilen. Ich bin ein ausgeglichener, geduldiger Typ, meine Familie und Freunde stehen hinter mir, doch etwas Wesentliches fehlt: eine liebe, hübsche u. ehrliche Partnerin, der ich mein Herz schenken möchte.

Taffe Sekretärin, 37J.

LIEBESBRIEF an dich, meinen zukünftigen Freund, Partner, Geliebten. Abzuholen bei Jasmin, 165 groß, rassige, schlanke, bezaubernde Traumfrau. Für mich ist die Liebe nicht nur ein Wort und Romantik etwas Wunderschönes. Gerne würde ich mich neu verlieben und glücklich sein. Gib mir eine Chance, Dich zu finden!

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!