caticonslite_bm_alt

Heidi 60, niveauvolle Witwe

und attraktive Vollblutfrau, anschmiegsam u. treu ist offen für die Liebe und ein schönes Leben mit dir! Bin vielseitig interessiert: Ausflüge, Rad fahren, Wandern, Heurigenbesuche, Kochen, Konzerte, Musik, in der Stadt bummeln,.. Ich bin auch mobil, habe keine Verpflichtungen und viel Zeit für einen lieben Mann an meiner Seite. Es wäre schön wenn Sie sich bei mir melden.

Witwer Josef 73

ein humorvoller Kavalier, gepflegt, gut sit., fährt gerne Auto, liebt Essen gehen, Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, doch die Frau an seiner Seite fehlt! Lass uns doch gemeinsam schöne Jahre erleben, uns an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen ist doch doppelt so schön! Ich warte schon ganz neugierig auf Ihre Nachricht.

Lorenz 70+

Heimat finden im Herzen eines Menschen, und die Fülle des Lebens zurückgewinnen. Wir könnten uns behutsam kennen und lieben lernen. Lorenz, ein ausgesprochen höflicher Mann mit Lachfalten, und vielen Interessen: Garten, Natur, Musik, Reisen, Gesundheit,… hofft auf ein neues Glück bei einer Frau mit Herzenswärme. Viell.ist auch für Sie der Zeitpunkt gekommen für einen neuen Weg? Ich freue mich auf Sie.

Romeo sucht Julia!

Diesen Mann begegnen Sie kaum per Zufall! Er ist 63, Akademiker, sportlich, vielseitig interessiert: Gartenarbeit, Reisen, Lesen, Esoterik, Ski fahren, Natur, liebt jede Art der Musik, mit Herz, Charme und Witz. Er hat alles was Frau sich wünscht, bitte melden Sie sich!

Pädagoge 70/1,88gr.

toller Mann, gepflegt, grau-mell. Haare, charmantes Lächeln, großzügig, belesen, sportlich, liebt Klassik bis Volksmusik. Er ist ein nicht alltäglicher Mann zum Verlieben und sucht eine niveauvolle Partnerin für Reisen, Kultur, Wanderungen,.. möchte Sie glücklich machen und noch viel Schönes gemeinsam erleben.

Hübsche Romy 61

möchte nicht länger auf den Zufall warten! Bin ein unkomplizierte – fröhlich Witwe, gute Köchin, tierlieb, der Natur und Musik zugetan, ortsungebunden und möchte die Einsamkeit für immer verbannen. Wo gibt es für mich einen netten Herrn den ich verwöhnen und treu zur Seite stehen kann? Bitte melde dich!

Anette 72

Das Leben könnte so schön sein, wenn da nicht die Einsamkeit wäre! Gibt es für mich einen niveauvollen Herrn mit kulturellen Interesse und Herz? Bin eine hübsche, schlanke Frau, gern in der Natur, vielseitig interessiert, die sich nach Liebe und Zweisamkeit sehnt. Freue mich auf Ihre Nachricht!

Spazierfahrt ins Glück!

Walter 66, schlanker Witwer, mag Ausflüge, Reisen, Tanzen, Musik,.. Ich stelle keine hohen Ansprüche, jedoch vermisse eine liebevolle Frau an meiner Seite. Der Platz neben mit ist leer, dass kann sich rasch ändern wenn Du jetzt antwortest, ich freue mich auf eine Nachricht.

Lizzi 66

Attraktive Witwe, blond, schlanke Figur, liebevolles Wesen, möchte mit Dir glücklich sein! Ich mag Reisen, Musik, Kochen und möchte einen Mann verwöhnen, ehrliche Gespräche führen, und mich bei ihm wohl und geliebt fühlen.
Wo ist ein aktiver Herr der es mit mir versuchen möchte? Bin mobil und hätte viel Zeit für einen lieben Partner.

BETRIEBSWIRT 75J.

Lieber Schatz zum Verwöhnen und glücklich sein gesucht! Fred, ein sportlicher und geselliger Mann, niveauvoll, liebt die Musik, Wandern, Reisen und konnte sich durch seine berufl. Laufbahn ein sorgenfreies, schönes Leben aufbauen das er mit einer lieben Frau bis gleichaltrig teilen will.

Dipl. Ing. 75J.

elegant, ein absolut interess. Mann, NR, vielseitig, mit jugendlichem Charme, der die Welt kennt und Ruhe ausstrahlt. Bin finaziell gut versorgt, bestimmt ein guter Gesprächspartner, liebe die Musik (Jazz, Swing, Operette) und bin noch sehr aktiv. Ich suche eine fröhliche Frau die gerne reist für einen bunten Lebensherbst. „Fred“

Musikschullehrer 70J.

1,80gr., 85kg, verw, ein traditionsbewusster Mann z. kuscheln u. anlehnen. Robert ist sehr kreativ, hört gerne Musik, ist handwerklich begabt, tierlieb, pflegt seinen Weingarten, ein sehr feiner Mensch,
der gerne das Tanzbein schwingt, möchte nicht länger alleine bleiben u. freut sich auf Ihre liebe Antwort.

Musikschullehrerin, 66J.

Hübsche Linda, blond, sehr schlank, mit viel Herzenswärme und Humor, ist topfit und fühlt sich jung genug für eine neue Liebe. Gemeinsames Glück, Hand in Hans spazieren, reden u. zuhören, ein Theater od. Thermenbesuch, Kulturelles, miteinander erleben u. genießen. Welcher charmante und gepflegte Herr fühlt sich angesprochen?

Ein galanter Mann!

Max, 69J. jung geblieben, er ist ein unkomplizierter Mann, allseits beliebt, mit Familiensinn und wünscht sich noch einmal das große Glück zu finden, einer Frau mit Herzensbildung zu begegnen.
Bin noch sehr aktiv: Musik und Tanz erfreuen mein Herz, auch kult. Reisen würde ich gerne noch unternehmen. Sind Sie vielleicht die Dame die ich suche?

Reiselustiger Mann 65J.

Bestens sit. fescher Senior, war beruflich für einen int. Konzern viel im Ausland. Er ist ein Gentleman, der viel lacht, ist sehr gesellig, humorvoll, schätzt alles Schöne, geht mehrmals im Jahr auf Reisen, ist außerdem Musikliebhaber und ein begeisteter Tänzer. Markus würde sich über eine reiselustige Frau für eine gemeinsame, sorgenfreie Zukunft freuen.

Friedrich sucht Herzdame!

Es gibt ein Mittel gegen die Einsamkeit, dieses Inserat! Agiler Witwer, Anfang 70ig, pensionierter Prokurist, volles Haar, sieht noch ganz passable aus, ist schlank, sehr geistreich und hat viel Humor. Ich wage nun den ersten Schritt, lebe in gesicherten Verhältnissen, liebe die Musik, die Natur, Tiere und möchte all dies mit einer netten Dame genießen.

Mein Herz schlägt nur für DICH!

und ich kann Dir alles anvertrauen? Wir lieben ein schönes Heim, gute Musik, die Ruhe u. Bewegung in der Natur, die Sonne und das Meer, wir lieben gute Gespräche, Zuneigung, viel Liebe und Wärme? Das wünscht sich eine außergewöhnlich hübsche Frau m. 52J.,selbstbewusst und strahlendem Lächeln das Sie verzaubern wird.

Witwer Paul, 68J.

Ich bin groß, schlank, im Herzen und Geist noch immer jung geblieben, mit besten Umgangsformen u. sehr reisefreudig. Eines meiner Lieblingsziele sind die Malediven zum Tauchen. Ich spiele außerdem liebend gerne Klavier, gerne auch nur für Sie, kann mich für vieles begeistern, nur die bittere Erfahrung
des Alleineseins konnten mir auch Freunde nicht nehmen, deshalb hoffe ich mein Glück hier zu finden. Gibt es eine natürliche, herzliche Frau m. Lachfältchen im Gesicht?

Kavalier, 70/1,83

Martin, 183gr., sehr aktiv und jünger aussehend, ein Mann mit Stil und Charisma, galant, ein Kavalier alter Schule. Er ist verwitwet und hat den Wunsch, mit einer netten Dame den Lebensherbst zu gestalten. Mit der Musik ist er sehr verbunden und bewegt sich sehr viel an der frischen Luft. Es lohnt sich, diesen netten Herrn kennen zu lernen!

Mann mit Format, 70J.

John, 1,82 groß, schlank, sehr gepflegt, gutaussehend, ein kluger Kopf mit sympathischem Wesen. Er liebt Sport, Musik jeder Art, ist sehr humorvoll und hat nach längerem Alleinsein den Mut gefasst, noch einmal sein Glück zu versuchen. John wünscht sich eine Herzdame für ein schönes Miteinander.

Klein aber Oho! Maria, 75J.

eine bezaubernde zierliche Witwe, schlank, blond, möchte gemeinsam lachen können. Ich suche einen Freund und Kameraden, mit dem ich ein schönes harmonisches Miteinander noch erleben darf. Ich bin gesund, rüstig, liebe die Musik sowie Kulturelles und wäre auch umzugsbereit, wenn Sie das wünschen. Welcher Kavalier alter Schule antwortet?

Johanna, 58J.

ist voller Gefühl und Individualität, war beruflich als Lehrerin tätig, eine sehr sympathische Frau, gepflegt, spielt Klavier und malt in der Natur. Sie ist tierlieb, kocht für ihre Lieben und hat ihre Wohnng in Schuss. Welcher humorvolle Mann mit Intelligenz und Witz will nicht länger auf den Zufall warten?

Toller Mann, 53 J.

Ein Sympathikus und Gentleman ist Daniel, mit normal schlanker Figur, musikalisch, allem Schönen aufgeschlossen, vielseitig interessiert, liebt Natur und Garten, mit Einfühlungsvermögen und Humor, sehnt sich sehr nach trauter Zweisamkeit mit einer warmherzigen Frau.

Bankkauffrau, 46J.

Margarethe hat eine schöne weibliche Figur, ist dunkelhaarig und sehnt sich nach Geborgenheit und Liebe! Sie ist anschmiegsam wie eine Katze, hört gerne Musik, mag Reisen, ist naturliebend und hat Humor. Gerne würde Sie mit einem aufrichtigen und toleranten Mann die Zukunft gemeinsam gestalten.

Romy 24J., hübsche Angestellte

Mein Herz sehnt sich nach DEINER Liebe! Bin hübsch, schlank, ein natürliches Wesen. Ich bin keine Frau für eine Nacht, vielmehr eine Frau, die zu dir steht, dich liebt wie du bist. Gemeinsam einschlafen u. aufwachen, sich aufeinander freuen, Spaziergänge Hand in Hand, sich Küssen bei Kerzenschein – das wünsche ich mir aus tiefstem Herzen. Gemeinsam ist alles viel schöner!

Ingenieur, 64 J.

Horst, verwitwet, 1,78, ein aufmerksamer Gentleman alter Schule, jetzt in Pension. Er liebt Musik, Garten, Natur, Kultur, macht Kreuzfahrten und geht in die Tanzschule, verweilt gerne in der Wachau oder im warmen Süden. Horst ist ein echter Genießer, er sucht eine feminine schlanke Frau für ein schönes Leben zu zweit und schätzt einen liebevollen Umgang miteinander.

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!