caticonslite_bm_alt

BORIS 73, gefühlvoller Senior

war Techniker, ist handwerklich geschickt und sehr aktiv: Tanzen, Wandern, Urlaube, Heurigenbesuche, Motorrad fahren sucht gleichgesinnte, lustige Frau für eine gemeinsame Zukunft. Ich stelle keine großen Ansprüche, nur ehrlich und unternehmungsfreudig solltest Du sein.

Fescher Tänzer 64/1,80gr

Norbert, verw., träumt schon länger von einer harmonischen Lebensgemeinschaft. Ich reise gerne, bin auch sportlich, gut. sit., besuche Bälle und hoffe natürlich, das Du mit mir ins Glück tanzen wirst? Melde
dich, mehr erfährt du bei unserem ersten Rendenzvous, wenn ich dir in die Augen schauen kann.

Kavalier & Naturliebhaber 67/1,81

gut gebaut, verlässlich, ein aktiver Skifahrer, verreist sehr gerne, fühlt sich in geselliger Runde wohl, liebt Reisen, Wellness, Tanzen, Radausflüge, auch Schwammerl suchen uvm… möchte dich auf Händen tragen, gemeinsam einen Weg in Liebe gehen. Wo ist die Frau die mit mir glücklich sein möchte? „Josef“

Mann mit Feingefühl 57

sucht liebevolle Frau mit Herzenswärme! Ich bin ein facettenreicher Mann, für alles offen, mit handwerklichem Geschick, der es ehrlich meint und alles mit dir teilen will: Tanzen, Musik, Urlaube, Ski fahren,.. eine rundum glückliche und liebevolle Partnerschaft leben. Denkst auch Du so? dann zögere nicht und melde dich bitte.

Fescher Tänzer 64/1,81

Norbert, verw., träumt von einer harmonischen Lebensgemeinschaft. Ich reise gerne, bin sportlich, gut. sit., besuche Bälle und hoffe natürlich, das Du mit mir ins Glück tanzen wirst? Trau dich und melde dich
einfach, mehr erfährt Du gerne in einem persönlichen Gespräch von mir.

Kavalier 69/1,80

Erich, ein humorvoller flotter Tänzer, ist kulturell sehr interessiert, liebt Musik, Fernreisen, Garten, Wellness,.. und möchte sein Glück mit dir teilen. Gemeinsam in den Urlaub fahren, gute Gespräche führen und einfach für dich da sein. Ein zuvorkommender Mann, dem Sie nicht alle Tage begegnen möchte Sie persönlich kennen lernen.

Stefan 49/1,85

Sympathikus, humorvoll, zärtlich, mit breiten Schultern zum Anlehnen sucht eine sportliche und tanzfreudige Partnerin, die mit ihm eine sorgenfreies Leben genießt. Ich habe ehrliche Absichten und freue mich schon bald von dir zu hören. Mehr erzähle ich dir, wenn wir und persönlich treffen.

Unternehmer 62/1,85

ein wirklich toller Mann, gut aussehend, finanz. gut gestellt, sportlicher Tänzer, sucht die Frau fürs Leben! Du solltest eine aktive Frau sein: Ski fahren, Bergwandern, Wellness,… naturverbunden, natürlich-hübsch und mit Herz. Um diesem Mann an ihrer Seite werden sie beneidet werden.

Witwer Josef 73

ein humorvoller Kavalier, gepflegt, gut sit., fährt gerne Auto, liebt Essen gehen, Natur, Wandern, Reisen, Tanzen, doch die Frau an seiner Seite fehlt! Lass uns doch gemeinsam schöne Jahre erleben, uns an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen ist doch doppelt so schön! Ich warte schon ganz neugierig auf Ihre Nachricht.

Büroleiter 59

vielseitig, gut aussehend, sportlich möchte nicht nur von dir träumen, sich verlieben, mit dir das Tanzbein schwingen, die wunderschöne Natur erleben: Bergwnandern, Kletttern, Skitouren, Camping und Romantik genießen. Wo bist Du mein Herzblatt?

Michaela 46/1,64gr.

Wann werden wir uns begenen? Eine sportlich schlanke Pädagogin möchte dem Glück etwas nachhelfen und sucht tierlieben „Ihn“ mit Interesse für Natur, Kochen, Tanzen, Garten, Ski fahren,… und hofft auf ein paar nette Zeilen von Dir! Alles ist möglich wenn die Chemie zwischen uns stimmt.

Pauline 60/1,70gr.

schlank, bezaubernd, liebenswert! Ich bin leider verw. und voller Hoffnung Dich hier zu finden. Ich suche einen gepflegten Partner mit Humor zum Verwöhnen, Tanzen, Kuscheln, mit dem ich glücklich und zufrieden leben kann. Habe alles was ich brauche, doch die Liebe in meinem Leben fehlt! Wo bist Du?

Zierliche Elfi 61/1,67

bin eine hübsche Witwe und fühle mich jung genug mich nochmals zu verlieben, den Herbst des Lebens mit einem liebevollen, herzlichen Mann zu genießen. Bin NR, mag Nordic Walking, Tanzen, Wellness, Kochen, Oper, Reisen,.. Bin gut versorgt, habe alles was ich brauche, nur die Liebe im Herzen fehlt!
Wo bist Du?

Zärtliches Herz 64

sucht eine Heimat und Liebe dazu! Jetzt steht der Herbst vor der Tür, und ich stell mir vor wie schön es mit Dir wäre! Möchte mit einem naturliebenden und bodenst. Herrn lachen, wandern, tanzen und einander vertraut werden. Bin ortsungebunden! Marianne, eine niveauvolle Romantikerin freut sich auf Sie!

Interess. Mann 67

Gut aussehend, sportlich, tanzfreudig, mehrsprachig, verw., vermisst Zweisamkeit, dein zärtliches Lächeln, deine Liebe. Ich möchte ehrliche Gespräche führen, und dich auf Händen tragen. Wenn Du einen treuen, einfühlsamen Mann vermisst, freue ich mich auf Nachricht!

Witwe Lukas 58

humorvoll, fesch, einfühlsam, kinderlieb, mit schönem Heim, hofft dich hier zu finden! Ich bin naturverbunden, liebe das Garteln, Tanzen, Thermen-besuche,.. Finanz. geht es mir gut, doch eine liebe Frau an meiner Seite fehlt.

Elke 55

hübsche Pädagogin, sportlich, schlank, aktiv aber auch ruhig und verträumt möchte nicht länger alleine sein. Ich suche einen unternehmungslustigen – romantischen Mann: Tanzen, Radausflüge, Natur, Sommerurlaub,.. den ich für immer lieb haben kann. Ich habe alles was ich brauche, nur Du an meiner Seite fehlst!

Toller Mann 64/1,87

gut aussehend, vermisst Zweisamkeit, Romantik und ein charmantes Lächeln einer zärtlichen Frau. Bin tierlieb, gesellig, kreativ, Reise gerne, tanze ganz gut, bin sportlich vielseitig aktiv. Mein Leben ist bunt doch die Frau an meiner Seite fehlt! „Georg“

Unternehmer 57

erfolgreich, romantisch, großzügig ist bereit für einen Neuanfang! Ich würde gerne mein Herzblatt mit einem tollen Frühstück überraschen, gemeinsam Reisen, Tanzen, Sporteln und vieles mehr. Wenn auch für Sie der Zeitpunkt gekommen ist, und Sie sich nach eine wunderschönen Partnerschaft sehnen sollten Sie mich kennen lernen. „Ralf“

Krankenschwester 55

Eva, eine ausgesprochen herzliche Witwe, zärtlich, verständnisvoll, sucht passendes Pendant. Mein treues Herz wartet auf einen aufrichtigen Mann. Wieder Vertrauen und Zuneigung genießen, zu Zweit sein. Geht mein Wunsch von einer liebevollen Partnerschaft in Erfüllung? Bin vielseitig und sicher nicht unhübsch, doch die männliche Schulter zum Anlehen fehlt!

Unternehmerin 53

Michaela, eine attraktive Witwe, mit schöner Figur, langen braunen Haaren, ist im Gesundheitswesen tätig und möchte mit diesem Inserat dem Glück auf die Sprünge helfen. Ich bin zärtlich, tierlieb, mag Tanzen, romantische Stunden und schöner Musik lauschen. Du solltest von gepflegter Erscheinung, charakterstark und herzlich sein, gesunde Seele etc., besitzen so wie ich.

Leon 42

Liebesglück gibt´s auch für Dich und mich! Bitte lass dich von meinem Optimismus etwas anstecken. Binein gepflegter, großzügiger Mann, 1,80, muskulös, sportlich, liebe Sauna und Tanzen, bin zielstrebig im Beruf, und ein treuer Romantiker im Privatleben, der sich auf dich freut!

Agraringenieur 54/1,85gr.

Ein sehr gut aussehender, charmanter Mann, in leit. Position, mit Liebe zur Natur, handwerklichem Geschick, ist gerne in Gesellschaft und tanzt für sein Leben gerne, viel. bald mit dir ins Liebesglück? Ich suche einen Schatz: zärtlich, offen, neugierig, sportlich sollte sie sein, mit mir auch einmal ins Konzert gehen und in den Urlaub fahren. Möchte mich verlieben und freue mich auf Nachricht von dir!

Fesche Jägerin, 1,68gr.

jugendliche 69J., ist verw., liebevoll, mit schlanker Figur, Sinn für ein schönes Heim und guter Küche. Ich singe in einem Chor, mag Tanzen, bewege mich viel in der frischen Luft und vermisse einen humorvollen und toleranten
Gesprächspartner der gerne etwas unternimmt: Tanzen, Wandern, Ausflüge, Veranstaltungen besuchen,… denn zu Zweit ist alles schöner, bitte melde Dich!

Charmanter 63iger, 1,78gr.

mit grau-mell. Haar, sehr feinfühlend, ein guter Zuhörer und Tänzer, ist bewegungsfreudig, mag Fitness, Gartenarbeit und Sommerurlaub. Ich suche eine Frau mit Herzensbildung und Lebensfreude die neugierig ist und sich auf eine gemeinsame Zukunft freut.

Fescher Biobauer 54J.

Hallo liebe Unbekannte! Ich bin ein sportlicher Romantiker, blond, mit blauen Augen, liebe die Natur u. Tiere, Tanz u. Musik u. möchte gemeinsam Pläne schmieden und mich unsterblich in Dich verlieben. Bei mir wird es Dir ganz bestimmt gut gehen. Trau dich, ich freu auf Nachricht von Dir!

FRITZ 80/1,86gr.

ein stattlicher Mann mit vollem Haar ist schon länger Witwer und möchte Weihnachten nicht mehr alleine sein. Gibt es eine herzliche Dame die gerne tanzen geht, noch kleinere Reisen unternehmen möchte und ein gemeinsames Glück der Einsamkeit vorzieht?

Krankenschwester 46J.

zauberhaft hübsch, zärtlich, treu, mit sportlicher Figur. Sie mag Tanzen, Ski fahren, Geselligkeit, ein schönes gepflegtes Heim und kochen für Zwei. Eine Frau die viel Liebe geben kann möchte nicht länger auf den Zufall hoffen, vielleicht Ihre Traumfrau?

Masseurin 66J.

Ehem. Unternehmerin mit weibl. Rundungen, verw., möchte Dir all ihre Liebe u. Zuneigung schenken. Sie ist eine Frohnatur, gesellig, liebt Haus und Garten und findet es könnte alles so schön mit Dir sein, einem humorvollen Mann mit Unternehmergeist, der auch ein Gartenliebhaber ist und gerne einmal ein Tänzchen wagt, aber wo hast Du dich versteckt?

Spazierfahrt ins Glück!

Kurt, 62J., verw., schlank, flotter Autofahrer ist sehr unternehmungslustig: Ausflüge, Natur, Essen gehen, Tanzen,… vermisst eine liebe, treue und ehrliche Frau an seiner Seite. Der Platz neben mit ist leer, ich hoffe das sich das bald ändert wenn du mir antwortest.

Musikschullehrer 70J.

1,80gr., 85kg, verw, ein traditionsbewusster Mann z. kuscheln u. anlehnen. Robert ist sehr kreativ, hört gerne Musik, ist handwerklich begabt, tierlieb, pflegt seinen Weingarten, ein sehr feiner Mensch,
der gerne das Tanzbein schwingt, möchte nicht länger alleine bleiben u. freut sich auf Ihre liebe Antwort.

Johanna 70J.

Eine aktive, sehr gepflegte Seniorin, seit dem Tode ihres Mannes sehr einsam hat jetzt genug vom alleine sein und möchte wieder einen lieben Mann umsorgen, mit ihm in den Urlaub fahren u. manches mal ein Tänzchen wagen. Sie ist mobil, ortsungebunden u. könnte zu einem Partner ziehen.

Witwer Paul 74J.

Es ist niemals zu spät für einen neuen Weg! Ich bin ein humorvoller Witwer mit traditionellen Werten, kann auf ein erfolgreiches Berufsleben zurückblicken, auch familiär und ein gemütlicher Mensch dem Treue und Ehrlichkeit, füreinander da sein ganz besonders wichtig sind. Sind Sie eine nette Dame mit gleichen Werten?

Eddi, 76/1,80gr.

fescher Witwer, schlank, NR, fit, mit guten Umgangsformen, ein ehrlicher, solider Mann der sich nach einem Neuanfang sehnt! Ich suche eine offene, gesprächige Frau die alles Schöne mit mir teil, in den Urlaub fährt, gerne Tanzen geht od. eine schöne Wanderung unternimmt u. gerne für einen Partner da ist. Wo bist Du?

Fescher Dipl. Pädagoge 59ig

Markus, ist sehr charmant, schlank, grau-mell. Haar, mit viel Einfühlungsvermögen. Er liebt die Natur, Wellness, Sommerurlaub am Meer, ist beruflich sehr erolgreich und möcht nun auch sein privates Glück finden, ein interessanter, Mann der gerne kuschelt und auch gerne etwas unternimmt: Tanzen, Essen gehen, Konzerte, Garteln, Ski fahren,.. ein Typ Mann der Ihnen nicht alle Tage begegnet!

Pens. Geschäftsmann, 71J.

Ein sehr gut aussehender Witwer, 1,76gr., offen und humorvoll. Ich wage nun den ersten Schritt, bin bestens sit., liebe Reisen, Musik, Theater, die Natur und möchte all dies lieber zu Zweit geniessen. Welche nette Dame hat Sie Lust mich auf diverse Veranstaltungen zu begleiten und mir eine treue Gefährtin zu sein? Sebatian

Fesche Künsterlin 70J.

eine außergewöhnliche Frau, 1,62gr., verw., NR, voller Ideen und Unternehmungslust. Sie malt wunderschöne Bilder, ist Gartenliebhaberin und inseressiert sich für Kunst und Antiquitäten. Sie schwingt gerne das Tanzbein, begeistert sich für Line Dance, geht auch einmal in die Oper u. ist ein positiver Mensch. Langeweile kommt nicht auf, doch ihr Herz sehnt sich nach einem verständnisvollen Partner mit Humor und Intelligenz für gemeinsame Aktivitäten und mehr.

Reiselustige Witwe 65J.

hat Mut für neues Glück! Ich fühle mich in Topform, bin 1,70gr., schlank, habe blonde Haare, ein modisches Äußeres, tanze gerne, bin etwas sportlich, NR und möchte wieder leben, lieben, mit einem Mann glücklich sein. Mit dir auf Reisen gehen od. mich zu Hause an dich kuscheln. Ich bein eine ausgezeichnete Gastgeberin und könnte dich verwöhnen, du würdest dich bei mir bestimmt sehr wohl fühlen. Welcher ehrliche Gentleman meldet sich?

Reich mir die Hand

ich zeige Dir den Weg ins Glück! Heidi, 57J. eine überaus hübsche Frau mit Top-Figur, Nr, zärtlich, liebt die Natur, ist tanzbegeistert und hat trotz Schicksalsschlag den Glauben an die Liebe nicht verloren.
Sie möchte ihr Glück zu finden, eine Partnerschaft in der „Geben und Nehmen“ gleichermaßen zählt aufbauen.

Charismatischer Gentleman

möchte Dein Fels in der Brandung sein! Er ist ein fescher, sportlicher Mann, 53J., NR, tanzt gerne und mag Geselligkeit. Beruflich ist er als Bildhauer und Esoteriker tätig. Ein sehr einfühlsamer Mann der Gefühle zeigen kann möchte nicht länger auf den Zufall warten, viel lieber mit Dir auf Wolke 7 schweben.

Ein galanter Mann!

Max, 69J. jung geblieben, er ist ein unkomplizierter Mann, allseits beliebt, mit Familiensinn und wünscht sich noch einmal das große Glück zu finden, einer Frau mit Herzensbildung zu begegnen.
Bin noch sehr aktiv: Musik und Tanz erfreuen mein Herz, auch kult. Reisen würde ich gerne noch unternehmen. Sind Sie vielleicht die Dame die ich suche?

Ingenieur Gregor 75J.

ist reich an Erfahrung und jung im denken und fühlen, ein galanter Mann, 1,70gr., mit gepflegtem Äußeren der Sie schon lange vermisst: die Frau die gerne etwas unternimmt: Tanzen, Wellness od. ein Besuch in der Operette, wünscht sich mit einer gleich gesinnten Dame einen Neustart ins Glück.

Junge Witwe 56J.

ersehnt neues Glück! Sie ist schlank, sehr hübsch, voll zärtlicher Gefühle, mit dunklen langen Haare und blauen Augen. Eine charmante Sie die gerne einen lieben Mann an Ihrer Seite wüsste: ob Tanzen, ins Kabarett od. zu Hause kuscheln, ich möchte mit Dir glücklich sein und hofft hier auf Dein Echo!

Reich mir die Hand,

ich zeige dir den Weg ins Glück! Heidi, 57J. eine überaus hübsche Frau mit schlanker Figur, NR, zärtlich, liebt die Natur, ist tanzbegeistert und hat trotz Schicksalsschlag den Glauben an die Liebe nicht verloren. Möchte ihr Glück finden, eine Partnerschaft in der Geben und Nehmen gleichermaßen zählt aufbauen.

Gerti, fesche Seinorin

69J. m. blondem Haar, ist Autofahrerin u. steckt voller Elan, sie möchte gerne vieles gemeinsam unternehmen: Wandern, Tanzen, Wellness,.. Sind sie ein kultivierter u. bewegungsfreudiger
Mann der noch viel Schönes in seinem Leben machen möchte? Kennen lernen lohnt sich!

Marion 52/1,66gr.

Es wäre schön wenn du mich unter der Vielzahl an Inseraten entdecken könntest! Mein Name ist Marion bin knackige 52 und könnte eine Mann glücklich machen. Ich suche keine Versorger, habe eine schönes zu Hause, bin fleißig, gehe wandern, tanzen u. koche sehr gut. Vielleicht bist Du auch alleine und merkst jetzt erst, wie einsam Du bist?

Reiselustiger Mann 65J.

Bestens sit. fescher Senior, war beruflich für einen int. Konzern viel im Ausland. Er ist ein Gentleman, der viel lacht, ist sehr gesellig, humorvoll, schätzt alles Schöne, geht mehrmals im Jahr auf Reisen, ist außerdem Musikliebhaber und ein begeisteter Tänzer. Markus würde sich über eine reiselustige Frau für eine gemeinsame, sorgenfreie Zukunft freuen.

Witwe Silvia 72J.

Ich fühle mich zu jung um alleine zu sein, bin gerne in der Natur oder auf dem Tanzparkett anzutreffen. Ich bin mobil und anpassungsfähig. Eigentlich geht es mir ganz gut, was mir sehr fehlt ist ein liebes Wort, ein Freund und Kamerad für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten bei getrenntem Wohnen. Bitte melde dich!

Klaus 69J. sucht Herzdame!

Wo finde ich eine herzliche Dame die mit mir glückliche Jahre genießen möchte? Ich bin verw., schlank, groß. NR, tierlieb, Gartenfreund, mobil und offen für einen Neubeginn. Körperlich gut in Form den ich tanze gerne und wandere viel in der Natur. Durch Fleiß konnte ich mir ein sorgenfreies Leben aufbauen das ich mit einer lieben Frau teilen möchte.

Antonia, 72/1,64

jung gebliebene Siebzigerin sucht niveauvollen, seriösen Partner zw. 70 – 80 für gemeinsame Freizeitgestaltung: Kulturelles, Ausflüge, Tanzen, Ausgehen, offene Gespräche führen und sich gegenseitig im Alltag unterstützen. Ich bin eine gute Köchin und Hausfrau, habe guten Kontakt zu meinen Kindern, aber das kann mir einen Partner nicht ersetzen, vermisse einen lieben Schatz, ich freue mich auf Sie!

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!