caticonslite_bm_alt

Zärtliche Rosa 65

Einsam alt werden möchte ich nicht! Bin eine zärtliche und anschmiegsame Witwe, die gerne im Garten arbeitet, gut kochen kann und einen Partner verwöhnt, die Liebe auch im Alter noch genießen will. Bin leider ganz alleine seit dem mein Mann verstorben ist und freue mich auf ehrliche Antwort, denn die einsamen Abende sollten bald Vergangenheit sein.

Johanna, 69J.

fesche Witwe, häuslich, vielseitig interessierte Naturfreundin sucht gleichgesinnten Partner um alles Schöne im Leben gemeinsam zu genießen. Wenn Du wie ich an die Liebe glaubst und dich auch verlieben willst, solltest du nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen, ich warte auf Dich!

BETRIEBSWIRT 75J.

Lieber Schatz zum Verwöhnen und glücklich sein gesucht! Fred, ein sportlicher und geselliger Mann, niveauvoll, liebt die Musik, Wandern, Reisen und konnte sich durch seine berufl. Laufbahn ein sorgenfreies, schönes Leben aufbauen das er mit einer lieben Frau bis gleichaltrig teilen will.

Witwer Paul 74J.

Es ist niemals zu spät für einen neuen Weg! Ich bin ein humorvoller Witwer mit traditionellen Werten, kann auf ein erfolgreiches Berufsleben zurückblicken, auch familiär und ein gemütlicher Mensch dem Treue und Ehrlichkeit, füreinander da sein ganz besonders wichtig sind. Sind Sie eine nette Dame mit gleichen Werten?

Eddi, 76/1,80gr.

fescher Witwer, schlank, NR, fit, mit guten Umgangsformen, ein ehrlicher, solider Mann der sich nach einem Neuanfang sehnt! Ich suche eine offene, gesprächige Frau die alles Schöne mit mir teil, in den Urlaub fährt, gerne Tanzen geht od. eine schöne Wanderung unternimmt u. gerne für einen Partner da ist. Wo bist Du?

Wanderlustige Witwe, 68J.

ist viel in der Natur od. nimmt an gefühten Wanderreisen teil. Sonja ist ein sportliche Frau. Egal ob: Wandern, Schwimmen, Thermenbesuche, Tanzen, Langlaufen,.. od. kulturelles: Musical, Oper, Politik, Kunstgeschichte,.. sie bringt auch häusliche Qualitäten mit und vermisst einen ehrlichen, schlanken und wanderfreudigen Herrn mit Niveau dem Sie ihr Herz schenken darf.

Hans im Glück! 60J.

Hans im Glück – möchte ich wieder sein! Hans, ein fescher, sympathischer Mann, Autofahrer, gesunder Humor, würde gerne mit einer lieben anschmiegsamen Frau an meiner Seite wieder glücklich sein und das Leben gemeinsam meistern. Ich liebe die Natur, gehe gerne wandern und genieße gemütliche Abende zu hause, vielleicht bald mit Dir? Einer Frau mit weiblichen Rundungen und viel Herz?

Sympathischer Mann, 60/1,76

bin im wohlverdienten Ruhestand, den ich jetzt genießen möchte. In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern, Schwimmen, mal ins Kino oder Theater, doch alles immer alleine zu machen? Ich fühle mich viel zu jung, um alleine zu sein. Mir fehlen interessamte Gespräche, gemeinsames Essen, das WIR-Gefühl, Liebe und Romantik erleben, einfach das Leben miteinander genießen.

Witwer Karl, 73J.

ein Mann, den man einfach gern haben muss. Sehr vital, denn er schaut auf die Ernährung. Seine Augen strahlen blau, sein Humor und sein Wesen machen ihn überall beliebt. Er macht gerne Ausflüge, hält sich mit Schwimmen oder Wandern fit und ist nicht ortsgebunden. Er sucht eine Frau mit Humor für gemeinsame Aktivitäten.

Sandra 31/1,66

Wenn das Sprichwort von der geteilten Freude zutrifft, dann sollten wir uns bald um die wundersame Vermehrung kümmern. Man kann vieles alleine machen: Lesen, Sport betreiben, ins Kino gehen,…. Aber beim Lachen wird’s schon schwieriger. Ich suche einen Mann, der an das Sprichwort glaubt und Freude hätte an einem weiblichen 31-jährigen „Augenschmaus mit Pfiff“.

Suchen Sie Ihre Traumpartnerin!